Medien

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 02.05.21 @ 13:50

Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Gemäss Blick ist für Lulic der FCZ erste Option bei einer Rückkehr in die CH. Da fragt sich nur für welche Liga, denn Lulic ist ja auch schon 35.


Da er Linksverteidiger ist, vermute ich, dass man dann Aliti als Innenverteidiger umfunktionieren würde.

Aber wieso will der nicht zu den Hoppers? Die haben doch bestimmt auch Interesse...


Laut Blick sind die Quellen italienische Medien. Wahrscheinlich schrieben die einfach von Zürich und Blick hat GC einfach vergessen. Zudem spielte er hauptsächlich LM bei einer 3er respektive 5er Kette. Hat wegen einer Operation am Knöchel gut 1 Jahr gefehlt, war ansonsten aber gesetzt und seit Jahren Captain. Gerade letzteres wäre ein plus, aber ich glaube nicht daran.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 02.05.21 @ 13:53

Charlie Brown hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Gemäss Blick ist für Lulic der FCZ erste Option bei einer Rückkehr in die CH. Da fragt sich nur für welche Liga, denn Lulic ist ja auch schon 35.


Da er Linksverteidiger ist, vermute ich, dass man dann Aliti als Innenverteidiger umfunktionieren würde.

Aber wieso will der nicht zu den Hoppers? Die haben doch bestimmt auch Interesse...


Laut Blick sind die Quellen italienische Medien. Wahrscheinlich schrieben die einfach von Zürich und Blick hat GC einfach vergessen. Zudem spielte er hauptsächlich LM bei einer 3er respektive 5er Kette. Hat wegen einer Operation am Knöchel gut 1 Jahr gefehlt, war ansonsten aber gesetzt und seit Jahren Captain. Gerade letzteres wäre ein plus, aber ich glaube nicht daran.


Gopf ich will kein Ex Hopper mehr in unseren Farben sehen! Lulic kann dort bleiben wo der Pfeffer wächst.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.05.21 @ 17:28

Ancillo Canepa übt Kritik am Polizeieinsatz vor dem Letzigrund:

https://www.20min.ch/story/verhaeltnism ... 7263940128
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9376
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 03.05.21 @ 17:38

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ancillo Canepa übt Kritik am Polizeieinsatz vor dem Letzigrund:

https://www.20min.ch/story/verhaeltnism ... 7263940128


Und wieder mal bin extrem froh Canepa als unseren Präsidenten zu haben - auch mit all seinen Schwächen.

Der Polizeieinsatz war schwer fragwürdig: als sich alle am Zaun verteilen wollten, wurde direkt geschrotet und gas geschossen - zusammengepfercht singen war dann ok. Verstehe wer will

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 03.05.21 @ 17:43

Ja gutes Statement von Canepa. Dass man die Fans daran hindern wollte, am Zaun das Spiel zu sehen, verstehe ich nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Medien

Beitragvon Sportchef » 03.05.21 @ 18:25

Sehr gutes Statement von A.Canepa.
Polizeieinsatz wundert mich nicht, ist ja die Vorsteherin, Frau Rykart von den Grünen.Die gehören ja auch zu den Stadion-Verhinderer.
Hat Rauchgas auch mit CO2 Einsatz zu tun?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 03.05.21 @ 19:00

Dieter hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ancillo Canepa übt Kritik am Polizeieinsatz vor dem Letzigrund:

https://www.20min.ch/story/verhaeltnism ... 7263940128


Und wieder mal bin extrem froh Canepa als unseren Präsidenten zu haben - auch mit all seinen Schwächen.

Der Polizeieinsatz war schwer fragwürdig: als sich alle am Zaun verteilen wollten, wurde direkt geschrotet und gas geschossen - zusammengepfercht singen war dann ok. Verstehe wer will


Absolut, auch ich darf Cillo mal loben :) Für diese Seiten von ihm bin ich natürlich auch sehr dankbar. Das war doch wieder einmal ein Paradebeispiel dafür, mit welch ungleichen Ellen (je nach Couleur der Versammlung) gemessen wird und wie unsere lieben Freunde der Staatsgewalt vorgehen..

OT: Auch darum Nein am 13.06. zum Polizeimassnahmengesetz!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 384 Gäste