Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.05.21 @ 21:54

Danilo hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Wenn Kololli fit müsste man wohl ihn für Aliti bringen. Er hat es als LV schon gut gemacht und sollte diese 90 Minuten durchbeissen können. Ich weiss ich selbst habe gefordert ihn nicht mehr einzusetzten aber ich denke hier ist er nun die beste Option.


Hört doch mal auf, Kolloli als LV zu fordern. Er ist einfach kein gelernter LV und war auch massiv schlecht, als er das letzte mal auf dieser Position gespielt hat.

Was wäre die Alternative?Schättin?Dann lieber Kolloli als LV.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Restprogramm

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 21:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Was wäre die Alternative?Schättin?Dann lieber Kolloli als LV.

Wie oben geschrieben würde ich die Aussenverteidigerpositionen nächste Woche zur Not einfach mit Omeragic und Rohner besetzen, zwar kein gelernter LV dabei, aber beide haben diese Saison schon oft als RV gespielt und dann sollte es für einen der beiden auch mal für 90 Minuten als LV gehen, jedenfalls besser als irgendwelche Experimente mit Kololli oder Schättin.

PS: Was macht eigentlich Pa Modou? Vielleicht läuft Canepa ihm diese Woche ja noch über den Weg... ;)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.21 @ 10:21

Die Runde ist perfekt für uns gelaufen, jetzt heisst es sich nicht in falscher Sicherheit wiegen und es in den nächsten 3 Runden klarmachen. Wir haben keine einfachen Aufgaben vor uns. Auf dem Kunstrasen und wegen Gesperrten in Lausanne, zu Hause gegen St. Gallen wird auch sehr heiss und in Basel werden wir auf einen Gegener treffen, der nicht 4x gegen uns in einer Saison ablosen will:

FCZ 38 Punkte, -3 (a Lausanne, h St. Gallen, a Basel) Tip: U, U, N = 2 Punkte = 40
St. Gallen 37 Punkte, -6 (h Sion, a FCZ, h Lausanne) Tip: U, U, S = 5 Punkte = 42
Vaduz 33 Punkte, -17 (a Lugano, h YB, h Servette) Tip: U, N, U = 2 Punkte = 35
Sion 31 Punkte, -15(a St.Gallen, h Luzern, a Lugano), Tip: U, U, S = 5 Punkte = 36

Optimistisch gefragt, holen Vaduz und Sion in den nächsten 3 Runden überhaupt noch mehr als 2 Punkte bzw. 4 Punkte, um uns überhaupt noch gefährlich werden zu können? Es sieht gut aus aber bleiben wir alle konzentriert...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 03.05.21 @ 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Restprogramm

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.05.21 @ 11:15

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Runde ist perfekt für uns gelaufen, jetzt heisst es sich nicht in falscher Sicherheit wiegen und es in den nächsten 3 Runden klarmachen. Wir haben keine einfachen Aufgaben vor uns. Auf dem Kunstrasen und den Gesperrten in Lausanne, zu Hause gegen St. Gallen wird auch sehr heiss und in Basel werden wir auf einen Gegener treffen, der nicht 4x gegen uns in einer Saison ablosen will:

FCZ 38 Punkte, -3 (a Lausanne, h St. Gallen, a Basel) Tip: U, U, N = 2 Punkte = 40
St. Gallen 37 Punkte, -6 (h Sion, a FCZ, h Lausanne) Tip: U, U, S = 5 Punkte = 42
Vaduz 33 Punkte, -17 (a Lugano, h YB, h Servette) Tip: U, N, U = 2 Punkte = 35
Sion 31 Punkte, -15(a St.Gallen, h Luzern, a Lugano), Tip: U, U, S = 5 Punkte = 36

Optimistisch gefragt, holen Vaduz und Sion in den nächsten 3 Runden überhaupt noch mehr als 2 Punkte bzw. 4 Punkte, um uns überhaupt noch gefährlich werden zu können? Es sieht gut aus aber bleiben wir alle konzentriert...


sehe es ähnlich, aber meine angst besteht darin, dass Vaduz zu hause gegen yb gewinnt; weil yb einfach langsam die lust verliert noch spiele zu spielen. dann wäre Vaduz auf 38... vor dem letzten spiel gegen uns. allerdings denke ich werden sie in Lugano verlieren, d.h. so kämen sie trotz sieg gegen yb auf 37. das würde aufgrund des besseren toverhältnis für uns vor der letzten partie sprechen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Restprogramm

Beitragvon Deepblue » 03.05.21 @ 12:02

Yekini_RIP hat geschrieben:Die Runde ist perfekt für uns gelaufen, jetzt heisst es sich nicht in falscher Sicherheit wiegen und es in den nächsten 3 Runden klarmachen. Wir haben keine einfachen Aufgaben vor uns. Auf dem Kunstrasen und wegen Gesperrten in Lausanne, zu Hause gegen St. Gallen wird auch sehr heiss und in Basel werden wir auf einen Gegener treffen, der nicht 4x gegen uns in einer Saison ablosen will:
Optimistisch gefragt, holen Vaduz und Sion in den nächsten 3 Runden überhaupt noch mehr als 2 Punkte bzw. 4 Punkte, um uns überhaupt noch gefährlich werden zu können? Es sieht gut aus aber bleiben wir alle konzentriert...


Sieht für mich sehr negativ aus, aber natürlich auf die Gefahr alles zu rosa zu sehen. Mann muss jetzt "drann" bleiben!

FCZ 38 Punkte, -3 (a Lausanne, h St. Gallen, a Basel, h Vaduz) Tip: S, S, N, S = 9 Punkte = 47
St. Gallen 37 Punkte, -6 (h Sion, a FCZ, h Lausanne, a Servette Tip: S, N, S, N = 6 Punkte = 43
Vaduz 33 Punkte, -17 (a Lugano, h YB, h Servette, a Zürich) Tip: U, N, N, N = 1 Punkt = 34
Sion 31 Punkte, -15(a St.Gallen, h Luzern, a Lugano, FCB), Tip: N, U, U, N = 2 Punkte = 33
Zuletzt geändert von Deepblue am 03.05.21 @ 12:03, insgesamt 3-mal geändert.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Restprogramm

Beitragvon likavi » 03.05.21 @ 12:03

Yekini_RIP hat geschrieben:FCZ 38 Punkte, -3 (a Lausanne, h St. Gallen, a Basel) Tip: U, U, N = 2 Punkte = 40
St. Gallen 37 Punkte, -6 (h Sion, a FCZ, h Lausanne) Tip: U, U, S = 5 Punkte = 42
Vaduz 33 Punkte, -17 (a Lugano, h YB, h Servette) Tip: U, N, U = 2 Punkte = 35
Sion 31 Punkte, -15(a St.Gallen, h Luzern, a Lugano), Tip: U, U, S = 5 Punkte = 36


FCZ 38 Punkte, -3 (a Lausanne, h St. Gallen, a Basel) Tip: U, U, N = 2 Punkte = 40
St. Gallen 37 Punkte, -6 (h Sion, a FCZ, h Lausanne) Tip: N, U, U = 2 Punkte = 39
Vaduz 33 Punkte, -17 (a Lugano, h YB, h Servette) Tip: U, U, S = 5 Punkte = 38
Sion 31 Punkte, -15(a St.Gallen, h Luzern, a Lugano), Tip: S, U, S = 7 Punkte = 38

- Basel, Luzern, Sion haben eher aufsteigende Tendenz
- St. Gallen, YB, Servette absteigende Tendenz
- Vaduz kämpft bis zum Schluss
- St. Gallen, Luzern und Servette haben noch den Cup

In der letzten Runde können noch vier Teams direkt absteigen oder auf den Barrageplatz kommen. FCZ - Vaduz im Direktduell. St. Gallen hätte bei Servette wohl die etwas einfachere Aufgabe, als die anderen drei. Sion tut sich gegen Basel immer schwer, aber der FCB ist trotz zuletzt guter Resultate in den Leistungen keineswegs konstant. Für den FCZ würde aufgrund der Tordifferenz von Sion ein Unentschieden gegen Vaduz reichen.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Restprogramm

Beitragvon Florian » 03.05.21 @ 12:07

Deepblue hat geschrieben:Sieht für mich sehr negativ aus, aber natürlich auf die Gefahr alles zu rosa zu sehen. Mann muss jetzt "drann" bleiben!

Ich denke diese Restprogramm-Berechnungen gehen immer vom negativen Szenario aus FCZ-Sicht aus, denn das positive Szenario muss man nicht durchrechnen, der FCZ hat schliesslich alles selbst in den Händen wenn wir genügend Punkte holen....weshalb die ganzen Rechenbeispiele eben immer von einem erfolglosen FCZ ausgehen als Grundvoraussetzung dass man überhaupt rechnen muss...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 379 Gäste