Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: Restprogramm

Beitragvon EL-E » 02.05.21 @ 19:44

Genau das habe ich mit meinem ersten Post Anfang Woche gemeint. :) Danke SK für die positive Motivation heute, danke FCZ für den Sieg!
why worry?


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Restprogramm

Beitragvon zuerchergoalie » 02.05.21 @ 19:53

Folgende Aufstellung gegen Lausanne? Aliti und Tosin gesperrt:

_______________Brecher_________________
Omeragic_____Nathan________Kamberi
Rohner__Domgjoni__Doumbia__Kololli
_____________Marchesano______________
_________Kramer______Schönbi_________

Sehe keine Möglichkeit bei einer Viererkette zu bleiben ohne Aliti...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 02.05.21 @ 19:54

zuerchergoalie hat geschrieben:Folgende Aufstellung gegen Lausanne? Aliti und Tosin gesperrt:

_______________Brecher_________________
Omeragic_____Nathan________Kamberi
Rohner__Domgjoni__Doumbia__Kololli
_____________Marchesano______________
_________Kramer______Schönbi_________

Sehe keine Möglichkeit bei einer Viererkette zu bleiben ohne Aliti...


Jop, würde ich genau so machen. Die Wechseloptionen machen dann einfach Bauchweh, aber das ist man sich gewöhnt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

old guy
Beiträge: 216
Registriert: 06.03.18 @ 21:08

Re: Restprogramm

Beitragvon old guy » 02.05.21 @ 20:21

Kololli könnte LV spielen, wenn er denn will und bei Laune ist. Schönbi dann im LM. Habe mir mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten angeschaut. Wir bräuchten noch vier Punkte.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Restprogramm

Beitragvon Florian » 02.05.21 @ 20:30

Ist zwar nicht ganz der richtige Thread für diese Diskussion, aber ich würde jetzt definitiv nicht das System umstellen in der entscheidenden Schlussphase. Ja, der Ausfall von Aliti wiegt schwer und Schättin ist leider keine Alternative. Aber Omeragic ist so talentiert, dass er für dieses eine Spiel auch mal als LV einspringen können muss, auch wenn es ihm wohl noch weniger passen wird wie die RV Position. Davon verspreche ich mir zumindest, dass er die Seite defensiv dicht macht auch wenn dann keine Offensivakzente kommen wie bei Aliti.

Also Aufstellung dann etwa so:

Brecher;
Rohner, Kamberi (Heki), Nathan, Omeragic;
Domgjoni, Doumbia;
Schönbächler, Marchesano, Kololli (Ceesay, Gnonto, Winter)
Kramer

Alternativ Rohner und Omeragic tauschen, denn heute kam Rohner ja auch als LM zum Einsatz, dann müsste auch LV mal möglich sein für eine Runde.

Bezüglich Restprogramm: wir müssen einfach vor der letzten Runde mindestens 3 Punkte vor Vaduz stehen, dann dürfte aufgrund des Torverhältnis im abschliessenden Direktduell nichts mehr anbrennen. Also wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 4 Punkte holen könnten, dann dürfte Vaduz deren 6 machen und es sähe gut aus für uns.
Zuletzt geändert von Florian am 02.05.21 @ 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Restprogramm

Beitragvon fczlol » 02.05.21 @ 20:33

Wenn Kololli fit müsste man wohl ihn für Aliti bringen. Er hat es als LV schon gut gemacht und sollte diese 90 Minuten durchbeissen können. Ich weiss ich selbst habe gefordert ihn nicht mehr einzusetzten aber ich denke hier ist er nun die beste Option.
FCZ

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Restprogramm

Beitragvon Danilo » 02.05.21 @ 21:48

fczlol hat geschrieben:Wenn Kololli fit müsste man wohl ihn für Aliti bringen. Er hat es als LV schon gut gemacht und sollte diese 90 Minuten durchbeissen können. Ich weiss ich selbst habe gefordert ihn nicht mehr einzusetzten aber ich denke hier ist er nun die beste Option.


Hört doch mal auf, Kolloli als LV zu fordern. Er ist einfach kein gelernter LV und war auch massiv schlecht, als er das letzte mal auf dieser Position gespielt hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 495 Gäste