Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3691
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 02.05.21 @ 17:18

Blaz Kramer Fussballgott!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 02.05.21 @ 17:19

Gopf, wiso nöd immer eso!
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Infant
Beiträge: 1007
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Livetickerthread

Beitragvon Infant » 02.05.21 @ 17:20

sehr schön herausgespielt, Kramer für einmal eiskalt und mit seht gutem Laufweg.

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Baumschullehrer » 02.05.21 @ 17:20

Kampf angenommen und das Glück erzwungen
Danke euch Jungs
i wett i hett es happy bett

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Livetickerthread

Beitragvon gelbeseite » 02.05.21 @ 17:20

Genialer Pass von Doumbia! So nun Lugano demontieren und Selbstvertrauen tanken!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon Pescadito » 02.05.21 @ 17:20

m.u.r.i. hat geschrieben:Kramer Fussballgott? ;)

20 Sekunden, die alles beinhalten, was Kramer ausmacht: Dämliches Offside, vergebene Topchance... und dann steht er sofort wieder da und kriegt ihn doch noch über die Linie

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3955
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shorunmu » 02.05.21 @ 17:21

Mäx hat geschrieben:Gopf, wiso nöd immer eso!


Naja, ohni die zwei penalties wärs wahrschinlich 1x meh en Gurkekick
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Artemos, Carsten B., EL-E, fczlol_neu, Joan, MetalZH, Qwertasda, spitzkicker, sub, Vapor, vergani, Wini, withe lion und 660 Gäste