Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.21 @ 19:01

Weiss jemand, um welchem Verein es heute Abend im „Heimspiel“ geht?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Super League

Beitragvon Philippescu » 25.04.21 @ 20:29

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand, um welchem Verein es heute Abend im „Heimspiel“ geht?


Sion wars.


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 01.05.21 @ 18:58

Kiyomasu hat geschrieben:Zum Glück passieren nicht nur uns so blöde Fehler. Danke Luzern!

13 Minuten, 3 Tore. Da ist was los...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.21 @ 20:03

Luzern kann nun Europa anvisieren. Für uns psychologisch wohl wichtig, dass wir nicht über Nacht auf dem Barrage-Platz landeten
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Super League

Beitragvon Danilo » 01.05.21 @ 20:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern kann nun Europa anvisieren. Für uns psychologisch wohl wichtig, dass wir nicht über Nacht auf dem Barrage-Platz landeten

Also wenn das nicht Motivation genug ist, 3 Punkte zu holen Morgen, weiss ich auch nichts mehr. Hopp Vollgas über 90 Min. zermürbt die Luganesi.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Super League

Beitragvon Will » 01.05.21 @ 21:18

Danilo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern kann nun Europa anvisieren. Für uns psychologisch wohl wichtig, dass wir nicht über Nacht auf dem Barrage-Platz landeten

Also wenn das nicht Motivation genug ist, 3 Punkte zu holen Morgen, weiss ich auch nichts mehr. Hopp Vollgas über 90 Min. zermürbt die Luganesi.

Lugano kann morgen Rang 2 oder 3 anvisieren... denke auch die sind motiviert
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.21 @ 22:13

Danilo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Luzern kann nun Europa anvisieren. Für uns psychologisch wohl wichtig, dass wir nicht über Nacht auf dem Barrage-Platz landeten

Also wenn das nicht Motivation genug ist, 3 Punkte zu holen Morgen, weiss ich auch nichts mehr. Hopp Vollgas über 90 Min. zermürbt die Luganesi.


Zudem, falls SG nun nicht mehr das Spiel dreht in den Schlussminuten in Basel, könnten wir auch diese wieder überholen und ebenfalls wieder mitten in den Abstiegssumpf ziehen. Verdammt wichtig morgen!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste