AM SUNTIG ALL ZUM LETZI!

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 777
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

AM SUNTIG ALL ZUM LETZI!

Beitragvon Zürcher Südkurve » 30.04.21 @ 13:03

Es geht im Moment darum, mit aller Kraft einen Abstieg des FCZ zu verhindern. Es geht darum, sich jetzt erst recht aufzubäumen, um den FCZ zu unterstützen. Darum werfen wir diesen Sonntag das in die Waagschale, was uns als Fans in dieser Situation noch bleibt: Wir rufen alle FCZ-Fans – egal ob Südkurve, Ost- oder Westtribüne – dazu auf, die Mannschaft während des Spiels gegen Lugano von ausserhalb des Letzigrunds zu unterstützen!

Wir treffen uns deshalb auf Spielbeginn beim Letzigrund, verteilen uns rund um das Stadion und werden in den 93 Minuten den FCZ über und durch den Letzigrundzaun unterstützen. Organisieren wir uns, damit möglichst viele möglichst viel vom Spiel sehen - holt Leitern und anderes, damit der Blick auf's Feld möglich wird!

Wir tragen vor Ort Masken und halten Abstand, um keine anderen FCZler und FCZlerinnen zu gefährden.

Sagt's allen weiter - am Suntig all zum Letzi!

UND MÄNGISCH SPIELEDS SCHLÄCHT - DOCH DENN GÖND MIR ERST RÄCHT!

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 580 Gäste