Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Gha_Züri » 29.04.21 @ 11:00

Dave hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es diese Mannschaft von alleine aus dem Sumpf schaffen wird, da fehlen einfach die Persönlichkeiten. Man bedenke, im 2016 sind wir mit einer Mannschaft abgestiegen, die doch einige Spieler mit "Persönlichkeit" hatte wie Yapi, Kerzhakov, Kukeli, Cabral, Nef usw.


Oh Gott, der Cabral. Den hatte ich bis jetzt echt gut verdrängt :)


Er war voll überzeugt, dass der FCZ Meister werden könnte. Was für ein Holzfuss.


Ich wusste der Cabral führt noch zu Diskussionen :D
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Don Ursulo » 29.04.21 @ 13:03

Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es diese Mannschaft von alleine aus dem Sumpf schaffen wird, da fehlen einfach die Persönlichkeiten. Man bedenke, im 2016 sind wir mit einer Mannschaft abgestiegen, die doch einige Spieler mit "Persönlichkeit" hatte wie Yapi, Kerzhakov, Kukeli, Cabral, Nef usw.


Oh Gott, der Cabral. Den hatte ich bis jetzt echt gut verdrängt :)


Aber sein Berater war weltklasse! Unglaublich wie der ihn verkauft hat! 4Jahresvertrag(!!!)* nachdem er in Sunderland nur in den Discos aufgefallen ist :-)
*diese Abrechnung der Auflösung des Vertrages hätte ich gerne gesehen ... da brauchte es 1 Kiste um ihn loszuwerden ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon eifachöppis » 29.04.21 @ 13:30

Don Ursulo hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es diese Mannschaft von alleine aus dem Sumpf schaffen wird, da fehlen einfach die Persönlichkeiten. Man bedenke, im 2016 sind wir mit einer Mannschaft abgestiegen, die doch einige Spieler mit "Persönlichkeit" hatte wie Yapi, Kerzhakov, Kukeli, Cabral, Nef usw.


Oh Gott, der Cabral. Den hatte ich bis jetzt echt gut verdrängt :)


Aber sein Berater war weltklasse! Unglaublich wie der ihn verkauft hat! 4Jahresvertrag(!!!)* nachdem er in Sunderland nur in den Discos aufgefallen ist :-)
*diese Abrechnung der Auflösung des Vertrages hätte ich gerne gesehen ... da brauchte es 1 Kiste um ihn loszuwerden ...


Oder die Gegenseite inkompetent ;)
Finger weg vom sportliche uns so...

Cabral durfte mit seiner Wampe ein paar Spiele für den FCZ bestreiten und hat dabei auch noch Simonyan unakzeptabel in einem Cupspiel angegangen.
Aber ja, schlussendlich alles richtig gemacht und noch ein letztes Mal 1 Mio+ einkassiert.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 10.05.21 @ 10:24

Contini sehnt sich nach einem Präsidenten wie Canepa (Blick).
Wenn das mal kein gelungenes Bewerbungsdossier ist?!;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 10:33

Porto hat geschrieben:Contini sehnt sich nach einem Präsidenten wie Canepa (Blick).
Wenn das mal kein gelungenes Bewerbungsdossier ist?!;-)


Tagi meinst du oder?

‚Contini sehnt sich nach einem Canepa und Bickel kennt seine Mannschaft nur zu gut‘:
https://www.tagesanzeiger.ch/contini-se ... 2772149243
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Charlie Brown » 10.05.21 @ 10:36

Porto hat geschrieben:Contini sehnt sich nach einem Präsidenten wie Canepa (Blick).
Wenn das mal kein gelungenes Bewerbungsdossier ist?!;-)


Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns mit ihm beschäftigen und ich wäre gar nicht mal unzufrieden. Ich habe nur das Gefühl, dass er sich respektive seine Wirkung in den Clubs relativ schnell abnutzt. Und ausser Schneider sehe ich auch wenig (ernsthafte) Alternativen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.05.21 @ 10:47

Kiyomasu hat geschrieben:
Porto hat geschrieben:Contini sehnt sich nach einem Präsidenten wie Canepa (Blick).
Wenn das mal kein gelungenes Bewerbungsdossier ist?!;-)


Würde mich über Contini sehr freuen, finde ihn extrem sympathisch.


Hmm frag mal in St.Gallen nach. Hatte sich mit seinem Otero-Blasucci-Contini Clan ausgebreitet und beinahe den Verein an die Wand gefahren. So hat er es auch schon in Vaduz gemacht, damit er fest im Sattel sitzt. Bei Lausanne war es nicht möglich, ebenso wohl bei uns, ausser er überredet Canepa, was das für kompetente Leute sind ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], neinei, SpeckieZH, Vapor und 644 Gäste