Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 27.04.21 @ 13:39

MetalZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren


Ohne den Talk gesehen zu haben, Vorsicht mit Thomas Renggli zitieren im Forum. Mag er inhaltlich auch recht haben, triggert er hier als personifizierter GC-Schmutzfink maximal :)


Schon?!
Ich dachte immer, der sei einer von uns! Könnte jetzt nicht sagen aus welchem Grund, aber er ist mir jedenfalls nie so feindselig rübergekommen wie bspw. Schifferle, den ich wirklich nicht ausstehen kann.

Renggli ist einer von uns und kein Hopper.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9957
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.21 @ 13:46

MetalZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren


Ohne den Talk gesehen zu haben, Vorsicht mit Thomas Renggli zitieren im Forum. Mag er inhaltlich auch recht haben, triggert er hier als personifizierter GC-Schmutzfink maximal :)


Schon?!
Ich dachte immer, der sei einer von uns! Könnte jetzt nicht sagen aus welchem Grund, aber er ist mir jedenfalls nie so feindselig rübergekommen wie bspw. Schifferle, den ich wirklich nicht ausstehen kann.


Renggli ist FCZler, ein kritischer, aber durch und durch FCZler.
#FakeNews
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 27.04.21 @ 14:02

zuerchergoalie hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Es liegt nicht am Trainer.

Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef.

Punkt.


Und was ist dein Lösungsvorschlag für den Rest der Saison um den Abstieg zu verhindern? Kein Angriff, mir fällt einfach nichts mehr ein.

Das mit dem Stürmer stimmt, jedoch sehe ich nicht ganz so mit der IV, unsere IV ist nicht das alleinige problem (Nathan, Becir und Fidi wären alles tolle IV's), uns fehlt ein RAV und eigentlich gehört ja Fidi auch in die Mitte, somit wäre auch ein LAV nötig....also unsere Probleme sind die AV's (Schättin reicht nicht, Wallner ebenfalls nicht, zumindest nicht als AV, Rohner/Winter sind ebenfalls keine AV's.....Plus das leidige und unumstrittene hauptroblem: Inexistente Stürmer, wie sollen wir die Gegentore jeweils wieder ausgleichen ohne NLA-Taugliche Stürmer? Ohne das Zwischenhoch von Tonino hätten wir wohl die wenigsten Tore der Liga geschossen...

Beide Probleme (AV & Sturm) sind hausgemacht und nicht nur Rizzo's Schuld....im Gegenteil
BORGHETTI

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 27.04.21 @ 14:03

Don Ursulo hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
chuk hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gestern in der Soccer Lounge bei Mämä Sykora ging es ebenfalls unter anderem um den FCZ:

„Ich glaube Massimo Rizzo ist nicht der, der fähig ist, den FCZ aus dieser Sackgasse heraus zu manövrieren.“

https://welovefootball.news.raiffeisen. ... noevrieren


Ohne den Talk gesehen zu haben, Vorsicht mit Thomas Renggli zitieren im Forum. Mag er inhaltlich auch recht haben, triggert er hier als personifizierter GC-Schmutzfink maximal :)


Schon?!
Ich dachte immer, der sei einer von uns! Könnte jetzt nicht sagen aus welchem Grund, aber er ist mir jedenfalls nie so feindselig rübergekommen wie bspw. Schifferle, den ich wirklich nicht ausstehen kann.


Renggli ist FCZler, ein kritischer, aber durch und durch FCZler.
#FakeNews


#SchuldigImSinneDerAnklage - danke für die Korrektur, da habe ich was durcheinander gebracht.

Ich finde, beide liegen in ihren Analysen zum FCZ nicht komplett daneben. Der Ton von Schifferle ist zuweilen einfach sehr spitz.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 27.04.21 @ 14:13

devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Es liegt nicht am Trainer.

Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef.

Punkt.


Und was ist dein Lösungsvorschlag für den Rest der Saison um den Abstieg zu verhindern? Kein Angriff, mir fällt einfach nichts mehr ein.

Das mit dem Stürmer stimmt, jedoch sehe ich nicht ganz so mit der IV, unsere IV ist nicht das alleinige problem (Nathan, Becir und Fidi wären alles tolle IV's), uns fehlt ein RAV und eigentlich gehört ja Fidi auch in die Mitte, somit wäre auch ein LAV nötig....also unsere Probleme sind die AV's (Schättin reicht nicht, Wallner ebenfalls nicht, zumindest nicht als AV, Rohner/Winter sind ebenfalls keine AV's.....Plus das leidige und unumstrittene hauptroblem: Inexistente Stürmer, wie sollen wir die Gegentore jeweils wieder ausgleichen ohne NLA-Taugliche Stürmer? Ohne das Zwischenhoch von Tonino hätten wir wohl die wenigsten Tore der Liga geschossen...

Beide Probleme (AV & Sturm) sind hausgemacht und nicht nur Rizzo's Schuld....im Gegenteil

das mit aliti stimmt für mich so nicht. der ist doch gelernter LAV und hat einfach bei den letzten stationen in der IV gespielt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 27.04.21 @ 14:42

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
Cavoka hat geschrieben:Es liegt nicht am Trainer.

Wir haben keine Stürmer und auch keinen Verteidigungschef.

Punkt.


Und was ist dein Lösungsvorschlag für den Rest der Saison um den Abstieg zu verhindern? Kein Angriff, mir fällt einfach nichts mehr ein.

Das mit dem Stürmer stimmt, jedoch sehe ich nicht ganz so mit der IV, unsere IV ist nicht das alleinige problem (Nathan, Becir und Fidi wären alles tolle IV's), uns fehlt ein RAV und eigentlich gehört ja Fidi auch in die Mitte, somit wäre auch ein LAV nötig....also unsere Probleme sind die AV's (Schättin reicht nicht, Wallner ebenfalls nicht, zumindest nicht als AV, Rohner/Winter sind ebenfalls keine AV's.....Plus das leidige und unumstrittene hauptroblem: Inexistente Stürmer, wie sollen wir die Gegentore jeweils wieder ausgleichen ohne NLA-Taugliche Stürmer? Ohne das Zwischenhoch von Tonino hätten wir wohl die wenigsten Tore der Liga geschossen...

Beide Probleme (AV & Sturm) sind hausgemacht und nicht nur Rizzo's Schuld....im Gegenteil

das mit aliti stimmt für mich so nicht. der ist doch gelernter LAV und hat einfach bei den letzten stationen in der IV gespielt.


Für mich ist Aliti ausgebildeter LV, welcher sich jedoch erst als IV im Profifussball festsetzen konnte.
Rohner ist der perfekte AV für ein Team, welches stets auf Sieg spielt.
Wallner ist übrigens klar IV, wird von Rizzo zur Not als AV eingesetzt und wurde vor allem in der Vorrunde stets einem Rohner vorgezogen.
Sollte es Wallner mal für eine Karriere im Spitzenfussball reichen, dass kaum auf der AV-Position, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dass ein zwei drei Stürmer fehlen, weiss man nicht erst seit gestern.
Jahr für Jahr passiert nicht. Keine bezahlbare Optionen? Von wegen... z.B. Duah wurde von fczlol und mir und wohl noch von ein paar anderen längst vor Ende letzter Saison vorgeschlagen.
Wil konnte von unseren Nachwuchsspielern seit 2 Jahren profitieren. Duah wäre locker zu finanzieren gewesen.
Nicht, dass Duah der absolute Überspieler wäre, aber besser als Kramer/Ceesay alleweil.
Nur um mal 1 Beispiel zu nennen... das grenzt nicht nur an Unfähigkeit, das ist offengelegte und unfassbare Unfähigkeit unserer sportlichen Führung.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 27.04.21 @ 15:42

dann frag ich mich aber schon, wieso wir partout an der 4-er-abwehr festhalten und nicht schon längst auf die 3-er-kette gewechselt haben.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 758 Gäste