FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon piiiZH » 26.04.21 @ 14:20

starman hat geschrieben:Warum holte der FCZ per sofort Koide zurück?
Warum wird Gnonto immer erst in der 80 Minute eingewechselt?
Warum stand Gnonto gegen Luzern nicht mal mehr im Aufgebot?

Dafür dürfen unsere 2 Nati Stürmer Woche um Woche auf dem Platz rum stürcheln....

Ich verstehe den Rizzo Fussball nicht!
Übrigens hat doch unser Sportchef auch die UEFA pro Lizenz und hatte damals in Basel mit der U21/U18 recht gut gecoacht.


Da stellen wir uns dieselben Fragen. Klar braucht es immer einen guten Mix, aber mind. einen unserer "Stürmer" kann man getrost jeweils von Beginn weg durch einen Jungen ersetzen.


Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Pescadito » 27.04.21 @ 8:21

fczlol hat geschrieben:Zur mangelden Qualität kommt auch noch das Pech hinzu.


Nein.
Aber aus der Ferne hat man das Gefühl, dass sich die Chefetage dies auch einzureden versucht. Und diese Haltung und Schönrederei erachte ich als eine der Hauptursachen unserer momentanen Verfassung. Wie oft haben wir den Satz von Canepa gehört: "Wänn mer mal än Lauf hettäd..." Erst brauchts Qualität, dann kommt der Lauf - und nicht umgekehrt.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon eifachöppis » 27.04.21 @ 9:15

Pescadito hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Zur mangelden Qualität kommt auch noch das Pech hinzu.


Nein.
Aber aus der Ferne hat man das Gefühl, dass sich die Chefetage dies auch einzureden versucht. Und diese Haltung und Schönrederei erachte ich als eine der Hauptursachen unserer momentanen Verfassung. Wie oft haben wir den Satz von Canepa gehört: "Wänn mer mal än Lauf hettäd..." Erst brauchts Qualität, dann kommt der Lauf - und nicht umgekehrt.


Lernresistent, unfähig!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 471 Gäste