Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Restprogramm

Beitragvon riot666 » 26.04.21 @ 11:04

Charlie Brown hat geschrieben:Du glaubst der FCZ steigt ab? Ich wette dagegen. Ich sage der FCZ bleibt oben. Steigt er ab bezahle ich Sfrs.100.- an den Pfusbuus. Bleibt er oben, zahlst du Sfrs. 100.- an den Pfuusbus. Wer ist dabei?

Ich lade (fast) jeden User ein mitzuwetten. Da die Chance für einen Abstieg ja doch relativ hoch ist, kann ich nicht für jeden User einen hunderter aufwerfen. Ich biete deshalb pro User Sfrs. 10.- an. Verliert ihr, zahlt ihr dennoch einen hunderter. Das wäre eine Quote von 1:10 – bei dem Pessimismus hier drin und dem gezeigten auf dem Rasen scheint mir das Fair, oder nicht?

Das Angebot gilt für max. 10 weitere User. Ausgenommen davon sind diejenigen User, welche sich nur während oder nach den Spielen auskotzen sowie Thommy, Sportchef und Schweri. Die Überweisung würde meinerseits persönlich bei Admin Gelbeseiten offen gelegt. Angebot gilt nur beim sportlichen Abstieg.

gute idee charlie!
da ich auch davon überzeugt bin, dass der fcz nicht absteigt, würde ich gegen weitere 10 user dagegenhalten oder du setzt die max. userzahl gleich auf 20 hoch und ich übernehme dann einfach die hälfte des einsatzes.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Restprogramm

Beitragvon Schweri » 26.04.21 @ 11:15

Ich würde ja gerne dagegen wetten, aber darf offensichtlich nicht. Warum auch immer.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.21 @ 11:15

riot666 hat geschrieben:gute idee charlie!
da ich auch davon überzeugt bin, dass der fcz nicht absteigt, würde ich gegen weitere 10 user dagegenhalten oder du setzt die max. userzahl gleich auf 20 hoch und ich übernehme dann einfach die hälfte des einsatzes.


Top Danke! Wir erhöhen auf 20 User. Somit bezahlt Riot max. 100.- und ich max. 200.- (100 für den ersten der einschlägt und je 10.- für 10 weitere User). Interessierte dürfen sich auch gerne per PM melden. Sorry für OT @Admins.

Sollte der FCZ absteigen und Riot und ich diese max. 300.- an den Pfuusbus spenden werde ich Canepa zudem anfragen den Betrag aufzustocken.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.21 @ 11:17

Schweri hat geschrieben:Ich würde ja gerne dagegen wetten, aber darf offensichtlich nicht. Warum auch immer.


momol Schweri, ich rechne dich einfach bei den 10 von Riot an ;-)

Achtung: das Wettangebot gilt nur bis Anpfiff zum nächsten Spiel!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Restprogramm

Beitragvon Schweri » 26.04.21 @ 11:18

Charlie Brown hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich würde ja gerne dagegen wetten, aber darf offensichtlich nicht. Warum auch immer.


momol Schweri, ich rechne dich einfach bei den 10 von Riot an ;-)

Achtung: das Wettangebot gilt nur bis Anpfiff zum nächsten Spiel!


Nein, Riot lässt mich nicht teilhaben

Ah sorry, dass warst ja du. Also ich wette offiziell dagegen.

Benutzeravatar
EL-E
Beiträge: 17
Registriert: 05.08.15 @ 14:37

Re: Restprogramm

Beitragvon EL-E » 26.04.21 @ 11:54

Hallo zusammen
Lese seit gut 15 Jahren im Forum und schätze dieses sehr! Einerseits mag ich die (meist) sachliche und offene Diskussion rund um unseren FCZ, andererseits muss ich teils laut lachen ab der Unterhaltung im Smalltalk-Bereich (sorry für OT) ;).
Auch bei mir gehen aktuell die Emotionen hoch, auch ich habe Angst vor einem erneuten Abstieg, aber fast schlimmer ist die momentane Ratlosigkeit, wie wir diesen Abstieg verhindern können. Bleibt eigentlich nur noch das irrationale Prinzip Hoffnung, in den letzten Runden doch noch den einen oder anderen (glücklichen) Punkt zu ergattern.
Ich erlaube mir dennoch (für einen ersten Post) zu schreiben, dass es mir etwas auf den Sack geht, wenn hier ein grosser Teil bereits den Abstieg als fix betrachtet und jetzt schon alle Hoffnungen fahren gelassen werden. Ich verstehe den Frust und die Wut auf ganz viele Versäumnisse seitens der Führung in den letzten Jahren. Finde es voll nicht geil, mit wie vielen Baustellen gerade die 1. Mannschaft zu kämpfen hat. Nur: Können wir mit der Selbstzerfleischung nicht noch kurz warten, bis der Abstieg tatsächlich da ist? Bis dahin können wir ja trotzdem noch versuchen, die Mannschaft auf welche Art auch immer zu motivieren (macht die SK auch immer wieder, danke) und versuchen den letzten Funken Optimismus am Leben zu erhalten? Super Idee mit der Wette übrigens Charlie :)
why worry?

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Restprogramm

Beitragvon Goose » 26.04.21 @ 14:36

Ich sehe den FCZ mit 43 Punkten am Schluss.. jeweils ein Remis gegen Lugano und Lausanne, dafür 2 Siege gegen SG und Vaduz.. gegen Basel habe ich eine Niederlage getippt.. Mal schauen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 778 Gäste