Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 25.04.21 @ 20:46

Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 25.04.21 @ 20:51

fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Mario Frick? :)

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 21:12

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Mario Frick? :)


Good one :)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 21:14

fczlol hat geschrieben:Trainerwechsel? Feuerwehrmann? Ich weiss nicht recht. Erstens denke ich nicht, dass es an Rizzo liegt und zweitens wüsste ich keine passende Alternative.

Wenn würdet ihr euch denn wünschen? Fringer? LM? Forte?

Marc Schneider auch realistisch denke ich...RW wirds nicht machen
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.04.21 @ 21:15

Kann Schneider Feuerwehrmann?

Ich bin gespannt auf morgen, eine Entlassung würde mich keineswegs überraschen. Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 21:24

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann Schneider Feuerwehrmann?

Ich bin gespannt auf morgen, eine Entlassung würde mich keineswegs überraschen. Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?

Also wenn er darüber nachdenkt dann wird er sofort reagieren. Es wären jetzt noch 5 und nicht nur 3 Spiele Zeit.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blue_deviL
Beiträge: 189
Registriert: 23.03.04 @ 18:56

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blue_deviL » 25.04.21 @ 21:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Kann Schneider Feuerwehrmann?

Ich bin gespannt auf morgen, eine Entlassung würde mich keineswegs überraschen. Kann aber auch sein, dass er noch das Lugano-Spiel erhält. Was denkt ihr?


Ich bin davon überzeugt dass der apathische Rizzo im Amt bleibt und auch kommende Saison, egal welche Liga, Cillo‘s Vision umsetzt.
Stundelang im CAR!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, Siscos, stedtlerin, Valderrama, Vapor und 536 Gäste