FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
ZürcherusZÜRI
Beiträge: 57
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 25.04.21 @ 18:16

Zum Chotze! Wie 2016! Wird das letzte Spiel gegen Vaduz zum Entscheidungsspiel?!


Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Ensis » 25.04.21 @ 18:16

hm³ hat geschrieben:den 2. abstieg verdanken wir ganz alleine canepa. das ist seine schuld und mir wäre lieber wir würden im nirgendwo wieder anfangen und er verlässt das sinkende schiff. lernresistent und selbstinszenierender geht es nicht...


Leider kann ich Dir nur beipflichten. Wenn die Canepas nichts mehr investieren wollen und sich ihr Hobby nur noch von uns kleinen Fans finanzieren lassen wollen, dann wäre es vielleicht auch an dieser Stelle Zeit für neue Impulse.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon NummeZH » 25.04.21 @ 18:18

Romi hat geschrieben:Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.


Ancillo, bisch es du?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 18:20

Romi hat geschrieben:Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.


Könnten Canepa und Rizzo gesagt haben... Tatsache ist, dass wir seit dem 7.3. nie mehr gewonnen haben. Wieso soll sich das mit den aktuellen Leistungen ändern?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Brolin » 25.04.21 @ 18:20

Das ganze Mittelfeld der Liga liegt derart nahe beisammen, dass der Ausfall eines Sobiechs viel schwerer wiegt, als das ich das für möglich gehalten hätte. Und mit praktisch völlig unfähigen gelernten Stürmern sind wir nun da, auf dem 8. Rang gelandet. Es wird der 10., wenn der Kampf nun nicht definitiv angenommen wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon komalino » 25.04.21 @ 18:22

ZürcherusZÜRI hat geschrieben:Zum Chotze! Wie 2016! Wird das letzte Spiel gegen Vaduz zum Entscheidungsspiel?!

Ich denke nicht,wir sind wohl schon vorher abgestiegen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Dave » 25.04.21 @ 18:49

Im zweiten Spiel in Folge schenken wir uns die Tore schon fast selber ein. Ich dachte beim zweiten Gegentor, dass mich der Elch knutscht. Ich konnte heute nur die zweite Halbzeit schauen, die war leider grauenhaft. Querpässe en Masse und dann ein hoher Ball nach vorne auf gut Glück, dazu viel Standfussball. Wir hätten in den letzten zwei Spielen locker 2 Punkte holen können... Böse Erinnerungen werden wach. Und bitte lieber FCZ, lass die holen Durchhalte-PR Parolen auf Facebook.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 648 Gäste