FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 763
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Romi » 25.04.21 @ 18:12

Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.
„ohne Knippser wird das wieder eine verkokste Saison“ (Juli 2019)


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6262
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Maloney » 25.04.21 @ 18:13

Jure Jerković hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?


Den Zug für den Trainerwechsel haben wir anscheinend nutzlosem Zureden verpasst. Ich glaube echt nicht, wie wir uns mit dem Gesamtpaket Trainer/Mannschaft noch retten können. Abstieg in Vereinsjahr 125, ein ziemliches Debakel, welches von den Canepas schonungslos analysiert wird.

Ich wiederhole mich, aber solange es Canepa, äh... ich meine natürlich unsere absolut professionelle und breit aufgestellte Scoutingabteilung, nicht fertig bringt ein Kader zusammen zu stellen in dem ZUMINDEST alle Positionen mit einigermassen qualifizierten Spielern besetzt sind, können wir auch Klopp als Trainer einstellen und das wird nichts.

ZürcherusZÜRI
Beiträge: 39
Registriert: 21.06.20 @ 19:08
Wohnort: Villmergen

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon ZürcherusZÜRI » 25.04.21 @ 18:16

Zum Chotze! Wie 2016! Wird das letzte Spiel gegen Vaduz zum Entscheidungsspiel?!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 766
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Ensis » 25.04.21 @ 18:16

hm³ hat geschrieben:den 2. abstieg verdanken wir ganz alleine canepa. das ist seine schuld und mir wäre lieber wir würden im nirgendwo wieder anfangen und er verlässt das sinkende schiff. lernresistent und selbstinszenierender geht es nicht...


Leider kann ich Dir nur beipflichten. Wenn die Canepas nichts mehr investieren wollen und sich ihr Hobby nur noch von uns kleinen Fans finanzieren lassen wollen, dann wäre es vielleicht auch an dieser Stelle Zeit für neue Impulse.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 594
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon NummeZH » 25.04.21 @ 18:18

Romi hat geschrieben:Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.


Ancillo, bisch es du?
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 257
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 18:20

Romi hat geschrieben:Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.


Könnten Canepa und Rizzo gesagt haben... Tatsache ist, dass wir seit dem 7.3. nie mehr gewonnen haben. Wieso soll sich das mit den aktuellen Leistungen ändern?
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1698
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Brolin » 25.04.21 @ 18:20

Das ganze Mittelfeld der Liga liegt derart nahe beisammen, dass der Ausfall eines Sobiechs viel schwerer wiegt, als das ich das für möglich gehalten hätte. Und mit praktisch völlig unfähigen gelernten Stürmern sind wir nun da, auf dem 8. Rang gelandet. Es wird der 10., wenn der Kampf nun nicht definitiv angenommen wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3166
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon komalino » 25.04.21 @ 18:22

ZürcherusZÜRI hat geschrieben:Zum Chotze! Wie 2016! Wird das letzte Spiel gegen Vaduz zum Entscheidungsspiel?!

Ich denke nicht,wir sind wohl schon vorher abgestiegen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Fczbabo, Forza1896 und 464 Gäste