FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.04.21 @ 18:04

CT hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT... HEB D SCHNORRE CANEPA!!!

hat er das heute wieder gesagt oder ist das ein zitat-frust-post von 2016?


Bis jetzt hat er es noch nicht gesagt.. aber diese Worte lösen bei mir heute noch Wut und Gänsehaut aus...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 765
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon hm³ » 25.04.21 @ 18:04

liechter lösche und adieu! was gewisse spieler auf den platz bringen, das könnte ich noch mit 38 jahren. ist auch nicht rizzos schuld, mit diesem spielermaterial steigst du einfach ab. dachte mir schon in der hinrunde, dass es sehr gefährlich sei, mehr punkte geholt zu haben wie gezeigt und verdient.
die quittung kommt jetzt. schönbächler ist vorbei, ceesay stürzt über seine eigene beine, kramer der kopflose ritter. bezeichnend, dass ein heki, von dem ich sonst gar nichts halte noch einer der wenigen ist, welcher mich positiv überraschte, als iv seine sache besser macht als im zentralen mf. er kann aber nicht annähernd sobiech ersetzen, dank diesem wir überhaupt so lange überbewertet in der tabelle platziert waren.

den 2. abstieg verdanken wir ganz alleine canepa. das ist seine schuld und mir wäre lieber wir würden im nirgendwo wieder anfangen und er verlässt das sinkende schiff. lernresistent und selbstinszenierender geht es nicht...

gc steigt wieder auf und wir wieder runter. das wars dann mit dem stadtverein, mir blutet das herz...
Zuletzt geändert von hm³ am 25.04.21 @ 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.04.21 @ 18:06

Sektor D hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?

Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder...Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!


Und dass die Situation ja soooo brutal anders ist als 2016... Ja sie ist anders: Zum Glück für euch sind keine Fans im Stadion!


Das würde ich so nicht unterschreibe.. im letzten Spiel gegen Vaduz werde ich auf jedenfall da sein.. und bin sicher nicht der einzige..
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
skzueri
Beiträge: 259
Registriert: 18.03.07 @ 19:49

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon skzueri » 25.04.21 @ 18:06

Yekini_RIP hat geschrieben:
skzueri hat geschrieben:Jetzt muss ein neuer Trainer her. Anders kann man keinen Impuls mehr geben.

Und wer soll das sein, der nächste Nachwuchs Trainer!?

Werden sich genügend bewerben.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Porto » 25.04.21 @ 18:11

Vielleicht fällt dem Capo noch etwas konstruktives ein, sonst kann er von mir aus den Verein auch in
ACZ umfirmieren und als sein Privatspielzeug weiter betreiben

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Romi » 25.04.21 @ 18:12

Einsatz war gut, uns klebt das Pech an der Sohle.

Luzern keinesfalls besser als wir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Jetzt ruhig Blut, Kopf hoch. Aktuell sind wir oben. Wenn wir die Nerven bewahren, das spielen was wir können, bleiben wir es auch.

No panic. Volle Konzentration auf nächstes Spiel.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Maloney » 25.04.21 @ 18:13

Jure Jerković hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?


Den Zug für den Trainerwechsel haben wir anscheinend nutzlosem Zureden verpasst. Ich glaube echt nicht, wie wir uns mit dem Gesamtpaket Trainer/Mannschaft noch retten können. Abstieg in Vereinsjahr 125, ein ziemliches Debakel, welches von den Canepas schonungslos analysiert wird.

Ich wiederhole mich, aber solange es Canepa, äh... ich meine natürlich unsere absolut professionelle und breit aufgestellte Scoutingabteilung, nicht fertig bringt ein Kader zusammen zu stellen in dem ZUMINDEST alle Positionen mit einigermassen qualifizierten Spielern besetzt sind, können wir auch Klopp als Trainer einstellen und das wird nichts.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 698 Gäste