FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1211
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon CT » 25.04.21 @ 17:59

PASCOLO1896 hat geschrieben:ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT... HEB D SCHNORRE CANEPA!!!

hat er das heute wieder gesagt oder ist das ein zitat-frust-post von 2016?
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Maloney » 25.04.21 @ 18:00

Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?

Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder... Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon NummeZH » 25.04.21 @ 18:01

Es muss sofort ein Zeichen gesetzt werden, sonnst gibts nächstes Jahr wieder kein Derby. Rizo entlassen, Blerim als Spielertrainer einsetzen. Der soll seinen Frust nicht beim Schiri, sondern bei den Mitspielern rauslassen.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 18:01

skzueri hat geschrieben:Jetzt muss ein neuer Trainer her. Anders kann man keinen Impuls mehr geben.

Und wer soll das sein, der nächste Nachwuchs Trainer!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Sportchef » 25.04.21 @ 18:02

Ein Hühnerhaufen.Eine gut zusammengestellte Mannschaft ein toller Trainer? und ein unfähiger Präsident und Sportchef.
Jetzt können die Canepa Anhänger mich wieder kritisieren,ist mir egal, als Präsident hätte man schon früher reagieren sollen und nicht Sprüche wie wir steigen nicht
ab, oder wir sind eine Spitzenmannschaft bringen,sondern die Realität sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Sektor D » 25.04.21 @ 18:03

Maloney hat geschrieben:
Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?

Zuerst müsste man sich eingestehen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Mal wieder...Aber man kann sich natürlich auch einreden, dass nur 9 Punkte auf den zweiten Platz fehlen und noch 15 Punkte zu holen sind. Schliesslich sind wir ein Spitzenverein!


Und dass die Situation ja soooo brutal anders ist als 2016... Ja sie ist anders: Zum Glück für euch sind keine Fans im Stadion!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FCL - FCZ, Sonntag, 25.04.2021, 16:00

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 18:03

Ensis hat geschrieben:Sorry, aber nach heute habe ich keine Hoffnung mehr. Mit ganz viel Glück schaffen wir es noch in die Barrage. Das wäre dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Ob ein neuer Trainer noch was bewirken kann?


Den Zug für den Trainerwechsel haben wir anscheinend nutzlosem Zureden verpasst. Ich glaube echt nicht, wie wir uns mit dem Gesamtpaket Trainer/Mannschaft noch retten können. Abstieg in Vereinsjahr 125, ein ziemliches Debakel, welches von den Canepas schonungslos analysiert wird.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 534 Gäste