Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3493
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 25.04.21 @ 17:43

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.

und wen holen wir als feuerwehrmann? ludo, forte, fringer, sforza, alex frei?


Keine Ahnung, ist aber auch nicht meine Aufgabe. Wir sind doch ein Proficlub, oder? Mit einem fähigen Präsidenten und sportlichem Staff, oder? Dann hat man doch einen Plan B, oder C für solche Situationen... Oder?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1743
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 25.04.21 @ 17:43

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.


Und wen willst du da hinstellen? Wer tut sich das an?


Marc Schneider. Der kennt Abstiegskampf und hat diesen bis auf eine Ausnahme immer mehr als erfolgreich bestritten.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 läbt ewig! Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 964
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.04.21 @ 17:43

Titanium hat geschrieben:Blerim kassiert noch gelb - das passt bestens


Wars wieder wegen Reklamierens? Hab es nicht mitbekommen
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

camelos
Beiträge: 1957
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:43

m.u.r.i. hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.


Und wen willst du da hinstellen? Wer tut sich das an?

Peter Neururer?
Sorry, Galgenhumor...
Nein, erst muss sich der FCZ schonungslos eingestehen, was er in den letzten Jahren war: ein Club, der sich jeweils die Latte gerne sehr hoch setzt – um dann mit Anlauf untendurch zu rennen.
Tagi 26,5.21

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5738
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 25.04.21 @ 17:44

Zhyrus hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Luzern wechselt Tasar ein und wir Ceesay. Ist einer der vielen Puzzlesteine, die uns in diese Sch...situation gebracht hat, in der wir uns befinden.

Wen soll Rizzo sonst bringen? Wir haben keine Alternativen!

Und, kommt nicht mit den U21, die gerade sang- und klanglos gegen Blackstars (!) verloren haben.


Er kritisert den Umstand, dass wir Ceesay bringen müssen - ergo unser Kader ist scheisse.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.04.21 @ 17:45

ICH KANN MIR BEIM BESTEN WILLEN NICHT VORSTELLEN, DASS DER FCZ ABSTEIGT...HEB D SCHNORRE CANEPA !!!
Zuletzt geändert von PASCOLO1896 am 25.04.21 @ 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2239
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 25.04.21 @ 17:45

Hatten wir in der 2. Halbzeit überhaupt eine gute Torchance?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 257
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 17:46

riot666 hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.

und wen holen wir als feuerwehrmann? ludo, forte, fringer, sforza, alex frei?


Finanzspezialist Canepa könnte sich aus Kostengründen ja selbst nominieren? Somit wären wir auf gleicher Höhe wie Sion.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Danilo, Fczbabo, Gibs, shakermaker, spitzkicker, ZürcherusZÜRI und 484 Gäste