Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 25.04.21 @ 17:39

Luzern wechselt Tasar ein und wir Ceesay. Ist einer der vielen Puzzlesteine, die uns in diese Sch...situation gebracht hat, in der wir uns befinden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 25.04.21 @ 17:40

Jetzt Geronimoooooo! Schlussoffensive! Zu verlieren haben wir nichts mehr!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3969
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 25.04.21 @ 17:41

YB führt gegen Sion 2:1
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9362
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Livetickerthread

Beitragvon riot666 » 25.04.21 @ 17:41

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.

und wen holen wir als feuerwehrmann? ludo, forte, fringer, sforza, alex frei?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 25.04.21 @ 17:41

Sektor D hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:2. HZ eimal meh unglaublich schlecht


Das geht so einfach nicht. Sorry, Rizzo muss gehen. Ich sehe in einem kurzfristigen Wechsel an der Linie die einzige Chance, das Ruder in extremis noch herumzureissen. Sonst gute Nacht FCZ.


Und wen willst du da hinstellen? Wer tut sich das an?
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 25.04.21 @ 17:41

Die Derbies rücken näher und näher. Nicht gegen Niederhasli, eher Winterthur.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Titanium » 25.04.21 @ 17:42

Blerim kassiert noch gelb - das passt bestens
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 865 Gäste