Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 25.04.21 @ 17:19

m.u.r.i. hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Kann mir jemand den mehrwert von Blerim erklären?!
zb bei Rohner ist es sehr einfach zu erklären. Aber Blerim diskutiert, joggt herum und bringt der Mannschaft nichts!


Nebst gelegentlichen Geniestreichen (Assist beim Tor gegen YB) ist er vor allem dafür zuständig, dass das Kontingent unserer gelben Karten gegenüber den anderen Vereinen nicht abfällt ;)


Habe eine völlig andere Erwartung an ihn, aber er erfüllt dies bei weitem nicht!
Seine Körpersprache geht mir schon seit längerem auf den geist! Er zeiht das ganze Team nach unten hnd die jungen übernehmen dies (siehe auswechslung Kramer)...
FCZ abhängig seit 2003....


josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon josip » 25.04.21 @ 17:23

Ceesay bucht sie noch.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.04.21 @ 17:24

Anonymus141 hat geschrieben:Kann mir jemand den mehrwert von Blerim erklären?!
zb bei Rohner ist es sehr einfach zu erklären. Aber Blerim diskutiert, joggt herum und bringt der Mannschaft nichts!

Zweikampfquote in der 1.HZ von 75% und Passquote von 90% mit diesen Werten bester FCZ‘ler in der 1.HZ.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5985
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 25.04.21 @ 17:24

josip hat geschrieben:Ceesay bucht sie noch.


Das wäre wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.04.21 @ 17:24

Wieso Marchesano raus???
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 25.04.21 @ 17:25

josip hat geschrieben:Ceesay bucht sie noch.


Ein Bier für dich von mir, wenn es so kommt!
;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: Livetickerthread

Beitragvon Anonymus141 » 25.04.21 @ 17:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Anonymus141 hat geschrieben:Kann mir jemand den mehrwert von Blerim erklären?!
zb bei Rohner ist es sehr einfach zu erklären. Aber Blerim diskutiert, joggt herum und bringt der Mannschaft nichts!

Zweikampfquote in der 1.HZ von 75% und Passquote von 90% mit diesen Werten bester FCZ‘ler in der 1.HZ.


Passquote —> wobei zu 90% nach hinten, die wenigsten kreativ offensiv.
Zweikampfqoute —> wenn man den Zweikämpfen gekonnt ausweicht und nur in diese geht die mann gewinnen kann. Dann ist die Quote hoch!

Er ist kein mehrwert. Mit seiner Erfahrung muss er zumindest auf das Niveau von Doumbia kommen und davon ist er weit weg....
FCZ abhängig seit 2003....


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste