Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 24.04.21 @ 8:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.


GC ist wieder im A und der FCZ wieder im B, so wirds wohl leider enden. Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt. Das sollte beim FCZ auch geschehen.


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Nationalliga B

Beitragvon 1896_ » 24.04.21 @ 8:45

Thommy hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.


GC ist wieder im A und der FCZ wieder im B, so wirds wohl leider enden. Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt. Das sollte beim FCZ auch geschehen.


Lieber Nati B wie chinesische Investoren.

Schöns Wuchenändi!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Nationalliga B

Beitragvon K 6 M » 24.04.21 @ 8:58

Thommy hat geschrieben:Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt.

lol
Vielleicht wärst du ja änet besser aufgehoben.
Ich würde zwar dein Avatar bizli vermissen, aber geschenkt.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Nationalliga B

Beitragvon dennisov » 24.04.21 @ 10:51

Xamax wird auch schön durchgereicht. Sind auf dem 9. Platz und haben noch einen Punkt Vorsprung auf Chiasso. Zudem haben sie zusammen mit Chiasso die meisten Tore der Nati B kassiert- da war wohl Bangura nicht unbedingt eine Verstärkung..
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Nationalliga B

Beitragvon Thommy » 24.04.21 @ 12:28

K 6 M hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Die haben noch rechtzeitig reagiert und sich mit Erfolg neu aufgestellt.

lol
Vielleicht wärst du ja änet besser aufgehoben.
Ich würde zwar dein Avatar bizli vermissen, aber geschenkt.


Bin seit über 60 Jahren Anhänger des Vereins, aber nicht von deren aktuellen Führung.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.04.21 @ 16:41

Irgendwie unfair, GC kann zum Saisonstart (wohl in der Super League) mit der 3000er Regel wieder alle Fans ins Stadion lassen. Wettbewerbsverzerrung ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Nationalliga B

Beitragvon Yekini_RIP » 29.04.21 @ 10:48

dennisov hat geschrieben:Xamax wird auch schön durchgereicht. Sind auf dem 9. Platz und haben noch einen Punkt Vorsprung auf Chiasso. Zudem haben sie zusammen mit Chiasso die meisten Tore der Nati B kassiert- da war wohl Bangura nicht unbedingt eine Verstärkung..

Naja da muss ich als Umaru Verteidiger doch kurz was richtig stellen;-) Wenn man die letzten 2 0-3 Niederlagen beiseite lässt, haben sie mit ihm nur 10 Tore in 12 Spielen bekommen und dabei 17 Punkte geholt. Und auch mit diesem 2 letzten Spielen sieht es noch immer sehr viel besser aus für Xamax mit ihm in der IV als ohne ihn:
Mit ihm ingesamt: 14 Spiele 16 Gegentore und 17 Punkte
Ohne ihn ingesamt : 17 Spiele 36 Gegentore und 13 Punkte
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 465 Gäste