Nationalliga B

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 23.04.21 @ 20:16

Hopp Thun


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 20:54

Wetten Chiasso aka die Unabsteigbaren wird auch diese Saison wieder oben bleiben?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 21:19

Schon lustig wie Thun eigentlich eine tolle Saison spielt aber in den Direktduellen gegen GC in der Rückrunde beide Male völlig chancenlos war.

Naja die Sache ist wohl gegessen, 3:1 und somit 7 Punkte Vorsprung und damit den Direktaufstieg auf sicher. Dann hoffe ich dass wir oben bleiben und dem China-Pack zeigen, wo sie hingehören.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Nationalliga B

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.04.21 @ 21:46

GChina steigt auf, Thun aller Voraussicht nach in die Barrage. Würde mal vorsorglich ein paar Beobachter nach Thun schicken im Falle einer Barrage
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Nationalliga B

Beitragvon Ussersihl » 23.04.21 @ 23:05

Man stelle sich vor, das Spiel gegen Thun wäre anders ausgegangen und am Ende hätten wir gegen die Hoppers in der Barrage spielen müssen. Irgendwie eine schöne Vorstellung, aber ich fürchte, das hätte ganz grob nach hinten losgehen können. Eine Ausgangslage ähnlich der "guten" alten Zeiten von vor 20 Jahren (Mann bin ich alt geworden!). Aber ohne volle Ränge wäre eh keine richtige Derbystimmung aufgekommen. Ach naja, manchmal geht mein Nostalgie-Herz mit mir durch...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Nationalliga B

Beitragvon Pyle » 24.04.21 @ 0:47

Erstaunlich, wie viel Glück dieses biedere GC seit Saisonbeginn hat. Ich kenne Hoppers, die selbst nicht glauben können, dass man mit solch schwachen Leistungen an der Spitze sein kann.

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1715
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Nationalliga B

Beitragvon Mushu » 24.04.21 @ 7:50

Ussersihl hat geschrieben:Man stelle sich vor, das Spiel gegen Thun wäre anders ausgegangen und am Ende hätten wir gegen die Hoppers in der Barrage spielen müssen. Irgendwie eine schöne Vorstellung, aber ich fürchte, das hätte ganz grob nach hinten losgehen können. Eine Ausgangslage ähnlich der "guten" alten Zeiten von vor 20 Jahren (Mann bin ich alt geworden!). Aber ohne volle Ränge wäre eh keine richtige Derbystimmung aufgekommen. Ach naja, manchmal geht mein Nostalgie-Herz mit mir durch...


Für mich ist keine Barragespiel-Gedanken eine "schöne Vorstellung"; die Gefahr des "in die Hose gehen" ist markant. Wir sind sogar gefährdet, dass Barragespiel mit dem Direktabstieg zu umgehen ...

Es folgen schwierige Wochen, hoffentlich sind sich das alle bewusst ...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste