Restprogramm

Diskussionen zum FCZ
Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Restprogramm

Beitragvon Victor Jara » 23.04.21 @ 17:00

Wir brauchen mindestens noch zwei Siege und zwei Remis, um oben zu bleiben. Mit dem Siegen sollte man sofort anfangen und nicht erst auf die letzten Spiele warten. Je länger man wartet, desto schwieriger wird es. Denn es gibt keine einfachen Spiele mehr, keinen leichten Gegner. Es gilt nur noch auf uns zu schauen und nicht auf die Gegner. Es muss sofort ein Mentalitätswechsel einsetzen. Die Mannschaft muss von der 1. Minute an den Sieg suchen. In allen 6 Spielen, die noch folgen.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Restprogramm

Beitragvon Stogerman. » 23.04.21 @ 18:48

Ich habe offensichtlich etwas komisch getippt:
Bild
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Restprogramm

Beitragvon Yekini_RIP » 25.04.21 @ 18:03

Jetzt müssen gegen Lug und Laus mind. 4 Punkte her...denn das sind für mich noch die "einfacheren" Gegner weil sie nicht mehr ums überleben kämpfen...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Restprogramm

Beitragvon yellow » 25.04.21 @ 18:16

Yekini_RIP hat geschrieben:Jetzt müssen gegen Lug und Laus mind. 4 Punkte her...denn das sind für mich noch die "einfacheren" Gegner weil sie nicht mehr ums überleben kämpfen...


Gibt es für uns überhaupt leichte Gegner? Vorne haben wir seit zwei Jahren keinen Stürmer und hinten passieren die haarsträubendsten Fehler, die meist zu Gegentreffern führen. In den letzten 4 Spielen gab es, glaub ich jedenfalls, jeweils einen Gegentreffer, bei dem ein FCZ-Spieler als letzter am Ball war.
YB hat den Sieg nicht unbedingt gesucht und auch bei Luzern hatte ich das Gefühl, dass die gut mit einem Unentschieden hätten leben können. Aber beide Mannschaften haben unsere Geschenke halt angenommen.

Aufgeben gibts aber nicht. Also dann halt mind. die von dir geforderten 4 Punkte gegen Lug und Lau.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Restprogramm

Beitragvon Salocin27 » 25.04.21 @ 20:18

Die von User yellow beschriebene Ratlosigkeit geht mir genauso. Wie willst du gegen irgendeinen RSL Gegner in den verbleibenden Restpartien auch nur noch ein winziges Pünktchen holen? Die mentale Blockade im Team ist grausam offensichtlich... Es war heute in der 2. HZ nur noch ein zufälliges Kick-and-Rush erkennbar - reine Willkür auf dem Platz. Kein System in der Offensive vorhanden. Keiner, der das Sturmzentrum mit Nachdruck besetzt. Es gibt jetzt m.M. nach 3 hauptsächlich Varianten, welche jetzt mit verschiedenen Folgen eintreten können:
1. Weiterfahren im alten Trott und sich mit Durchhalte-Pariolen den Rest der Saison schönreden. => das heisst wohl Schnellstrasse in die ChL .
2. Trainer spicken... und irgendwie auf Zufall hoffen, dass sich ein Feuerwehrmann diesen FCZ antun will. = > Chance 50:50
3. Rizzo wird endlich mutiger und ändert sein System. Leute, wir müssen endlich wieder Chancen kreieren! - D.h., Dreierabwehr muss her, Tosin und irgendein 2. Mann in die Spitze (nicht Kramer, Ceesay). Rohner muss er jetzt offensiv bringen, dort nützt er uns am meisten. Ist Kololli evt. wieder verletzt? - Dzemaili würde ich auf der Bank lassen, vielleicht hilft er uns dort noch etwas, dafür Seiler von Anfang an .. Wo waren Gnonto, Koide, Reichmuth, (Tarashai ?) und der hochgelobte Nachwuchs? - Massimo, bring jetzt endlich die Jungen, oder tu sonst irgendwas Neues, bitte wach aus der Lethargie auf! => vielleicht gibt's mit dieser Variante noch ein paar Pünktchen....

Danilo
Beiträge: 962
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Restprogramm

Beitragvon Danilo » 25.04.21 @ 20:20

Stogerman. hat geschrieben:Ich habe offensichtlich etwas komisch getippt:
Bild

Ich habe auch getippt, dabei ist heraus gekommen, dass der FCZ mit 4 Remis u. 1 Niederlage gegen Basel, die Saison 2 Punkte vor Sion und 4 Punkte vor Vaduz abschliesst.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Restprogramm

Beitragvon Charlie Brown » 26.04.21 @ 10:47

Du glaubst der FCZ steigt ab? Ich wette dagegen. Ich sage der FCZ bleibt oben. Steigt er ab bezahle ich Sfrs.100.- an den Pfusbuus. Bleibt er oben, zahlst du Sfrs. 100.- an den Pfuusbus. Wer ist dabei?

Ich lade (fast) jeden User ein mitzuwetten. Da die Chance für einen Abstieg ja doch relativ hoch ist, kann ich nicht für jeden User einen hunderter aufwerfen. Ich biete deshalb pro User Sfrs. 10.- an. Verliert ihr, zahlt ihr dennoch einen hunderter. Das wäre eine Quote von 1:10 – bei dem Pessimismus hier drin und dem gezeigten auf dem Rasen scheint mir das Fair, oder nicht?

Achtung: das Wettangebot gilt nur bis Anpfiff zum nächsten Spiel!


Das Angebot gilt für max. 10 weitere User. Ausgenommen davon sind diejenigen User, welche sich nur während oder nach den Spielen auskotzen sowie Thommy, Sportchef und Schweri. Die Überweisung würde meinerseits persönlich bei Admin Gelbeseiten offen gelegt. Angebot gilt nur beim sportlichen Abstieg.
Zuletzt geändert von Charlie Brown am 26.04.21 @ 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 729 Gäste