FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon lapen » 22.04.21 @ 22:35

Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?

nach dem erneuten abstieg muss er vom hof gejagt werden, nur ohne ihn ist ein neustart möglich


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:35

Will hat geschrieben:Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?


Vielleicht „fehlendes Spielglück“

Noch kurz ein trauriger Fakt: 1 Sieg in den letzten 10 Partien. Das nimmt Schalker Züge an
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Zhyrus » 22.04.21 @ 22:38

josip hat geschrieben:kein vorwurf heute. ohne jegliches wettkampfglück und mit zu geringer qualität. genau so steigst du ab.

Wettkampfsglück?

Das ist einfach viel zu wenig gegen ein YB, bei dem Kehrausstimmung herrschte. Solche Räume wie gegen die laissez-faire Defensive der Berner werden wir nicht mehr kriegen. Schade. Das wäre eine goldene Möglichkeit gewesen, den beruhigenden Dreier zu holen! Ich hoffe Seoane pröbelt in Zukunft weniger, denn ein "überraschender" Sieg von Sion, Vaduz oder Luzern gegen satte Mutzen wäre gefährlich!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:39

Rizzo im Interview: „Die Leistung müssen wir mitnehmen in die nächsten Spiele, die Mannschaft war da ab der 20. Minute. Wir haben YB nur eine Grosschance zugelassen. Nun müssen wir gut vorbereiten auf Luzern.

„Die 2 Geschenke zu Beginn dürfen niemals passieren, doch wir bewahrten dir Ruhe und hätten einen Punkt verdient gehabt.“

„Wir müssen das beeinflussen, was in unserer Macht liegt, leider konnten wir heute nicht gewinnen. Nun folgt ein sehr schweres Spiel in Luzern, bei welchem wir bereit sein müssen.“

Am Sonntag noch mit Rizzo antreten, bei einer Niederlage muss unser oberster Krisenmanager reagieren.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

laberspace
Beiträge: 790
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon laberspace » 22.04.21 @ 22:41

Bedenkliches Interview von Rizzo. Da fehlt die Einsicht. Bei uns von gutem Pressing zu sprechen ist bitz realitätsverschoben.
Uufpasse jetzt!

Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1072
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Romi » 22.04.21 @ 22:46

die vielen gewonnenen Zweikämpfe stimmen zuversichtlich. Einsatz stimmt. Der Ball sollte mehr verlangt werden. Vorne geht es zu langsam, wir haben 2 x gezögert mit Hereingabe. Rizzo kann nichts dafür. Dzemaili
enttäuscht, de isch nöd zwäg, so bringt er nichts. Wieso hat Schönbächler nicht gespielt?

Ich bin optimistisch für Abstiegskampf - wir schaffen das.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon komalino » 22.04.21 @ 22:47

FCZ miga hat geschrieben:Der erste gang genügt yb für ein sieg .

Erster Gang? Für mich sah das mehrheitlich nach Leerlauf aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 793 Gäste