FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Diskussionen zum FCZ
josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon josip » 22.04.21 @ 22:22

kein vorwurf heute. ohne jegliches wettkampfglück und mit zu geringer qualität. genau so steigst du ab.


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 22:25

josip hat geschrieben:kein vorwurf heute. ohne jegliches wettkampfglück und mit zu geringer qualität. genau so steigst du ab.


Mit eigener Stärke werden wir uns nicht retten können, man kann nur auf Glück und noch schwächere Teams hoffen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon mitleser » 22.04.21 @ 22:29

Jure Jerković hat geschrieben:
josip hat geschrieben:kein vorwurf heute. ohne jegliches wettkampfglück und mit zu geringer qualität. genau so steigst du ab.


Mit eigener Stärke werden wir uns nicht retten können, man kann nur auf Glück und noch schwächere Teams hoffen.


Schwächer wie yb heute gibt es zur zeit keine gegner... Yb im schongang ohne grosse mühe uns geschlagen.
Bin kein freund von frühen trainerwechseln (gebe nicht rizzo die schuld), aber es muss jetzt ein ruck geben sonst steigen wir wieder ab.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:29

Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt ist heute leider ziemlich geschwunden, werde aber nach wie vor auf ein Wunder hoffen.

Wir sind schlicht und einfach zu schlecht. Wer gegen dieses YB solche Geschenke verteilt und verliert, hat den Abstieg vielleicht einfach verdient. Klar, auch heute war nicht alles schlecht, aber genau so spielt ein Absteiger, selbst die guten Spiele verlieren. Bin sicher unsere Abstiegskonkurrenten werden punkten gegen YB.
Brecher sagts richtig im Interview, es wird immer enger und es müssen dringend Punkte her.


Zudem: Weiss einfach nicht, ob der sympathische aber ziemlich schläfrige Rizzo der richtige Trainer ist für die nächsten Wochen... Meiner Meinung nach brauchts einen Trainerwechsel, um uns zu retten sorry.

Und: Sags immer wieder, aber bitte jetzt wo wieder Fans in den Stadien sind, tut uns diesen Stadionspeaker nicht mehr an!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Kollegah » 22.04.21 @ 22:31

Es wird sehr ungemütlich und der FCZ ist selber schuld. Mit so schwachen Stürmern in eine Saison zu gehen, ist schon fahrlässig.

Ceesay war nicht mal sehr lange im Spiel und verstolpert jeden Ball.

Was hat man sich nur alles entgehen lassen wegen Cillos Sturheit! Transfers liess man platzen.

Jänu, hoffentlich bleiben wir in der Liga. Besser Cillo als die Chinesen.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon Will » 22.04.21 @ 22:31

Gibt es eine stimme von canepa zum spiel oder der lage?
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Beitragvon FCZ miga » 22.04.21 @ 22:32

Der erste gang genügt yb für ein sieg .


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Dave, s'Efeu, yellow und 681 Gäste