Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 6579
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 22:22

Ceesay ab in die U21
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 257
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 22:22

Gha_Züri hat geschrieben:Ohne Von Ballmoos würde alles anders aussehen


Einfach dort hin zielen und treffen, wo kein Goalie steht...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 10428
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Livetickerthread

Beitragvon Krönu » 22.04.21 @ 22:22

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ohne Von Ballmoos würde alles anders aussehen

Naja. Zentral auf's Tor.

Man könnte einen Schwedenkasten ins Tor stellen und wir würden verlieren. Wie früher im Turnen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1152
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Bartholomeus » 22.04.21 @ 22:23

Letze Chance für den FCZ...aber Ceesay verstolpert.

Zhyrus
Beiträge: 11275
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 22.04.21 @ 22:23

Krönu hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Ohne Von Ballmoos würde alles anders aussehen

Naja. Zentral auf's Tor.

Man könnte einen Schwedenkasten ins Tor stellen und wir würden verlieren. Wie früher im Turnen...

Brolin? :)

laberspace
Beiträge: 120
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon laberspace » 22.04.21 @ 22:23

Gha_Züri hat geschrieben:Ohne Von Ballmoos würde alles anders aussehen


Seich. Er hält gut, was man erwarten kann. Der Schuss und Kopfball einfach zu unplaziert respektive genau auf den Torwart.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 341
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 22.04.21 @ 22:24

Ich frage mich schon was der Brecher immer zu grinsen hat in der momentanen Situation...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1152
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Bartholomeus » 22.04.21 @ 22:24

Wegen genau solchen Spielen steigst du am Ende ab.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Fczbabo, Forza1896, ZürcherusZÜRI und 463 Gäste