Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 21:24

8048er hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fringer hat Kramer gerade ernsthaft Goalgetter genannt :D


Er glaubt auch daran.. "de chunt no" :D


Deshalb war Fringer bei uns auch nur 148 Tage lang Trainer...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 22.04.21 @ 21:25

Blerim gefällt mir heute auch abgesehen vom genialen Assist sehr und die ständigen Rotationen bzw. Positionswechsel mit Domgjoni funktionieren mMn gut.

Tosin ist zu egoistisch und Kololli verschleppt wiedermal mehrere Konterchancen, ist dafür aber defensiv bissig und holt in der offensiven Zone wenigstens den einen oder anderen Freistoss raus. Vielleicht dann bald mal Gnonto und/oder Ceesay bringen. Plus Marchesano für Dzemaili, wenn ihm die Puste ausgeht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 22.04.21 @ 21:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Fringer hat Kramer gerade ernsthaft Goalgetter genannt :D

Vielleicht hat er mit Mehmedi telefoniert...;-))

Kollegah
Beiträge: 3194
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 22.04.21 @ 21:28

Wir kommen nur zu Chancen, weil YB nach dem 2-0 einfach gar keine Lust mehr hat.

Es wäre eine Enttäuschung, wenn wir hier nicht gewinnen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 21:39

So wie YB schwimmt hinten heute müssen wir dringend noch 1-2 Tore schiessen. Vorne sind sie nämlich auch heute gefährlich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1957
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 22.04.21 @ 21:50

Wenn hier noch was laufen soll, muss aber dringend eine Schippe raufgeladen werden!
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 688
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 21:50

Von Tosin müsste einfach mehr kommen, da sind momentan zu viele Fehler dabei.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste