Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 22.04.21 @ 21:04

Rohner sollte aufpassen, das war nun haarscharf an gelb rot
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 701
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 22.04.21 @ 21:06

Wenn Rohner nur nicht vom Platz fliegt, sonst können wir mit 10 einpacken.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.04.21 @ 21:06

Blerim kommt besser ins Spiel
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 21:06

südkurve wescht hat geschrieben:Rohner sollte aufpassen, das war nun haarscharf an gelb rot


Yep, hoffentlich erkennt dies Rizzo dieses Mal und nimmt ihn (leider) vom Platz
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1537
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 22.04.21 @ 21:07

Rieder macht den Dzemaili

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.04.21 @ 21:09

Hoffe Rizzo wartet nicht bis zur Pause mit Rohner
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 22.04.21 @ 21:09

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Rohner sollte aufpassen, das war nun haarscharf an gelb rot


Yep, hoffentlich erkennt dies Rizzo dieses Mal und nimmt ihn (leider) vom Platz


Als RV reicht es ihm noch nicht. Er ist offensiver besser aufgehoben mit seinem Speed.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 445 Gäste