Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 21:54

Schaue mit einem Auge St. Gallen gegen Luzern. Beide Mannschaften wollen in erster Linie keinen Gegentreffer kassieren.
Erwähnenswert vielleicht, dass Celestini eine halbe Stunde vor Schluss Sorgic, Schürpf und Tasar einwechseln kann...
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 21:57

yellow hat geschrieben:Schaue mit einem Auge St. Gallen gegen Luzern. Beide Mannschaften wollen in erster Linie keinen Gegentreffer kassieren.
Erwähnenswert vielleicht, dass Celestini eine halbe Stunde vor Schluss Sorgic, Schürpf und Tasar einwechseln kann...


Denke das ist Taktik von Celestini, zuerst die St.Galler anrennen lassen und dann mit der fitten A-Elf in Hälfte 2 zubeissen. So ähnlich haben sie die St.Galler zuhause 4-2 besiegt. Und mit diesem auspowern der SGler waren auch wir schon ein paar mal erfolgreich in St.Gallen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.21 @ 16:35

Aiaiai Vaduz führt in Lausanne
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League

Beitragvon yellow » 18.04.21 @ 17:15

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aiaiai Vaduz führt in Lausanne


Ist soeben gedreht worden. Neuer Stand: Lausanne - Vaduz 2:1
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.21 @ 17:33

YB wird heute Meister (nur noch eine Randnotiz, eigentlich auch nicht soo geil als Fan). Für uns ist das eher gut, denn mit einem verkaterten YB haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal, dass die noch nicht so fit sind am Donnerstag
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Super League

Beitragvon PASCOLO1896 » 18.04.21 @ 17:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB wird heute Meister (nur noch eine Randnotiz, eigentlich auch nicht soo geil als Fan). Für uns ist das eher gut, denn mit einem verkaterten YB haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal, dass die noch nicht so fit sind am Donnerstag


Die Berner könnten besoffen kommen.. und sie würden trotzdem gewinnen...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 18.04.21 @ 17:51

PASCOLO1896 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:YB wird heute Meister (nur noch eine Randnotiz, eigentlich auch nicht soo geil als Fan). Für uns ist das eher gut, denn mit einem verkaterten YB haben wir ja auch schon gute Erfahrungen gemacht. Hoffen wir mal, dass die noch nicht so fit sind am Donnerstag


Die Berner könnten besoffen kommen.. und sie würden trotzdem gewinnen...


Hat was vielleicht ;) Nun mit dem 2-1 von LS ergibt sich erstmals eine Spaltung in der Tabelle. Lausanne und oberhalb spielen wohl um Europa, dann kommen wir 5 Punkte dahinter und spielen mit allen unter uns gegen den Abstieg.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 451 Gäste