FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 369
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Salocin27 » 17.04.21 @ 20:37

Zum Glück hat Rohner noch getroffen - denn diese Niederlage hätte so was von geschmerzt! Rizzo, jetzt aber aufwachen: Ab sofort gilt: Rohner und Seiler in die Startelf! Ceesay und Kramer definitiv in die U21! - Es ist aber schon zum Schreien, dass unsere Stürmer-Misere von allen hier drin gesehen wird, nur der Präsident hat Tomaten auf den Augen! - Zudem konnte man jetzt mehrfach sehen, dass Omeragic kein RV ist (offensiv zwar gefällig, doch defensiv sehr anfällig und zudem mit schlechtem Stellungsspiel). Hilfe, wir brauchen einen neuen RV! - Brecher möchte ich wegen seiner Big Saves einmal mehr loben, ebenso Tosin, der unglaublich viel gerannt ist. Heki ist als IV zu klein (fast hätte er noch einen Hands-Penalty verursacht...).

Ich würde von jetzt an so aufstellen (weil wir keinen tauglichen RV im Kader haben):
3 - 5 - 2
Brecher
Omeragic - Nathan - Aliti
Seiler - Doumbia
Rohner - Marchesano - Schönbi
Tosin - Kololli


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Dave » 17.04.21 @ 21:16

Mit einem blauen Auge davon gekommen, beide Mannschaften hätten das Spiel für sich entscheiden können. Die Situation im Abstiegskampf bleibt angespannt. Positiv war für mich die Einwechslung von Seiler und Rohner, besonders der zweitgenannte hat nochmal Schwung reingebracht. Ceesay ist für mich schlicht ungenügend und gehört für mich auf die Tribüne, leider sind wir sehr schwach besetzt im Sturm.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.04.21 @ 21:30

Tarashaj eine Chance geben?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon josip » 17.04.21 @ 21:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Tarashaj eine Chance geben?


ist er denn nun verletzt oder nicht? falls nein, laufen lassen. aber wer spielt hinten rechts?

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Danilo » 17.04.21 @ 21:55

PASCOLO1896 hat geschrieben:Tarashaj eine Chance geben?


Was hat dann die U21 heute gemacht gegen Sion? Und hat Tarashaj gespielt oder ist er noch verletzt?
Wenn er fit ist, würde ich ihn auch mal bringen, zumindest als Joker.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon lapen » 17.04.21 @ 22:05

Danilo hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Tarashaj eine Chance geben?


Was hat dann die U21 heute gemacht gegen Sion? Und hat Tarashaj gespielt oder ist er noch verletzt?
Wenn er fit ist, würde ich ihn auch mal bringen, zumindest als Joker.

er war beim 0:4 nicht im aufgebot
https://www.el-pl.ch/de/erste-liga/erst ... g-3382380/

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon blanco » 17.04.21 @ 22:08

Er wurde im letzten U21 Spiel eingewechselt und einige Minuten später ausgewechselt, scheint also definitiv verletzt zu sein

Edit: Kramer ist kein Super Liga Spieler, dieser Meinung sind hier im Forum einige seit seinem Transfer im 2019. Es fehtl schlicht die Qualität im Kader, hoffentlich rettet man sich vor der Barage. Jedoch muss sich an den Strukturen etwas ändern, ansonsten spielen wir nächste Saison wieder um den Abstieg.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste