Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2554
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.04.21 @ 20:02

Neben Rohner gefällt auch Seiler. Wenn heute überhaupt etwas gefallen kann...


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2545
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 17.04.21 @ 20:02

camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Ach Kramer


Eine ewige Trauergeschichte!


Hat auch wenig Spielglück ;-)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6179
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 20:02

Etz brüchtemer en schönbi
Köbi für immer

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 236
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.21 @ 20:03

camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Ach Kramer


Eine ewige Trauergeschichte!


Den muss er eigentlich machen. Wie Ceesay leider ein hoffnungsloser Fall. Die chömed nüme.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 1819
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 20:05

Jure Jerković hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Ach Kramer


Eine ewige Trauergeschichte!


Den muss er eigentlich machen. Wie Ceesay leider ein hoffnungsloser Fall. Die chömed nüme.


Nope Jure! Da hast du Recht..
Wie geht es dem FC Zürich? Der Präsident Ancillo Canepa richtet aus: «Grund für Panik besteht nicht, Trainer und Mannschaft arbeiten seriös und fokussiert. Wir alle sind bereit, die Herausforderung für die nächsten Spiele anzunehmen. 24.4.21

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5104
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 20:06

Dank Spielern wie Seiler und Rohner beginne ich wieder zu hoffen. Von der U21 scheint sich niemand aufzudrängen, aber wir haben ja ein paar Talente im Kader. Nach dem heutigen Spiel frage ich mich schon, warum Ceesay immer einen Stammplatz hat.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2545
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 17.04.21 @ 20:07

topic18577-24.html

Am Do. 22.04.2021 um 20:30 Uhr gehts hier weiter. FCZ-YB.

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 1958
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 22.04.21 @ 20:32

Livestream?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Blerim_Dzemaili, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], mbudget, Qwertasda und 396 Gäste