Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 6179
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:40

De hetme müsse/chöne mache...
Köbi für immer


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2554
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.04.21 @ 19:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rohner in 5min mehr Einfluss als Ceesay in 60

Mit dem gleichen Resultat - null Tore.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 588
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 17.04.21 @ 19:42

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner


Das Traurige ist ja, dass wir mangels Alternativen ihn gleichwohl immer wieder aufstellen müssen.


Wenn wir wirklich keine Alternative bei den Junioren zum Stolperi Ceesay/Kramee haben, sieht die FCZ Zukunft düster aus. Viel schlechter gehts kaum.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 5104
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 19:43

NummeZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner


Das Traurige ist ja, dass wir mangels Alternativen ihn gleichwohl immer wieder aufstellen müssen.


Wenn wir wirklich keine Alternative bei den Junioren zum Stolperi Ceesay/Kramee haben, sieht die FCZ Zukunft düster aus. Viel schlechter gehts kaum.


Unsere U21 hat ja gegen SionII heute Mittag 0:4 verloren. So viel zur Zukunft mit Spielern aus den eigenen Reihen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6179
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:44

Kramer für Marchesano, Rizzo quo vadis?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 236
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.21 @ 19:45

Der Gegner ist eigentlich unterirdisch, und wir liegen mit unserem Hühnerhaufen-Team trotzdem zurück. Aber jetzt kommt ja Kramer für Marchesano...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 1819
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 19:46

Diese Mannschaft ist definitiv nicht kaputt, aber einfach ein ganz unterdurchschnittlicher Club, der in Zukunft jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird.. Das muss man erst mal sacken lassen.
Wie geht es dem FC Zürich? Der Präsident Ancillo Canepa richtet aus: «Grund für Panik besteht nicht, Trainer und Mannschaft arbeiten seriös und fokussiert. Wir alle sind bereit, die Herausforderung für die nächsten Spiele anzunehmen. 24.4.21

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6179
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:48

camelos hat geschrieben:Diese Mannschaft ist definitiv nicht kaputt, aber einfach ein ganz unterdurchschnittlicher Club, der in Zukunft jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird.. Das muss man erst mal sacken lassen.


Wenn wir überhaupt gegen den Abstieg werden kämpfen können...

ZüriLive hatte schon Recht, dass wir eher hoffen als befürchten müssen, bis Runde 36 im Abstiegskampf involviert zu sein
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, EL-E, Funkateer, Google Adsense [Bot], mbudget, spitzkicker und 360 Gäste