Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 19:43

NummeZH hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner


Das Traurige ist ja, dass wir mangels Alternativen ihn gleichwohl immer wieder aufstellen müssen.


Wenn wir wirklich keine Alternative bei den Junioren zum Stolperi Ceesay/Kramee haben, sieht die FCZ Zukunft düster aus. Viel schlechter gehts kaum.


Unsere U21 hat ja gegen SionII heute Mittag 0:4 verloren. So viel zur Zukunft mit Spielern aus den eigenen Reihen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:44

Kramer für Marchesano, Rizzo quo vadis?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 702
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.21 @ 19:45

Der Gegner ist eigentlich unterirdisch, und wir liegen mit unserem Hühnerhaufen-Team trotzdem zurück. Aber jetzt kommt ja Kramer für Marchesano...
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 19:46

Diese Mannschaft ist definitiv nicht kaputt, aber einfach ein ganz unterdurchschnittlicher Club, der in Zukunft jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird.. Das muss man erst mal sacken lassen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:48

camelos hat geschrieben:Diese Mannschaft ist definitiv nicht kaputt, aber einfach ein ganz unterdurchschnittlicher Club, der in Zukunft jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird.. Das muss man erst mal sacken lassen.


Wenn wir überhaupt gegen den Abstieg werden kämpfen können...

ZüriLive hatte schon Recht, dass wir eher hoffen als befürchten müssen, bis Runde 36 im Abstiegskampf involviert zu sein
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 17.04.21 @ 19:48

camelos hat geschrieben:Diese Mannschaft ist definitiv nicht kaputt, aber einfach ein ganz unterdurchschnittlicher Club, der in Zukunft jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen wird.. Das muss man erst mal sacken lassen.


Völlig richtig, leider... krass, das fährt eigentlich richtig ein. Heute sieht man dies ganz besonders.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 19:49

Jure Jerković hat geschrieben:Der Gegner ist eigentlich unterirdisch, und wir liegen mit unserem Hühnerhaufen-Team trotzdem zurück. Aber jetzt kommt ja Kramer für Marchesano...


Sorry, bin nicht einverstanden. Bei Sion sehe ich einige Spieler, die technisch durchaus zu überzeugen wissen. Schau dir nur mal an, was die für Leute im Sturm haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1138 Gäste