Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 19:34

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:Wieder mal kein Spielglück.


Ernsthaft oder einfach nur Sarkasmus?
Das hat doch nichts mit fehlendem Wettkampfglück zu tun


Er wollte wohl auf Cillos Aussage in der Pause anspielen ;)


Sorry, bin im Moment ein bisschen empfindlich ;)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Benutzeravatar
Zürcherflyer
mehrfacher WhatsApp Admin!
Beiträge: 1541
Registriert: 24.06.20 @ 17:54
Wohnort: Giesshübel

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zürcherflyer » 17.04.21 @ 19:35

Rohner für Ceesay. Leider zu spät

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 17.04.21 @ 19:35

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner


Das Traurige ist ja, dass wir mangels Alternativen ihn gleichwohl immer wieder aufstellen müssen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:38

Rohner in 5min mehr Einfluss als Ceesay in 60
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:40

De hetme müsse/chöne mache...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.04.21 @ 19:40

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Rohner in 5min mehr Einfluss als Ceesay in 60

Mit dem gleichen Resultat - null Tore.

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 614
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon NummeZH » 17.04.21 @ 19:42

yellow hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner


Das Traurige ist ja, dass wir mangels Alternativen ihn gleichwohl immer wieder aufstellen müssen.


Wenn wir wirklich keine Alternative bei den Junioren zum Stolperi Ceesay/Kramee haben, sieht die FCZ Zukunft düster aus. Viel schlechter gehts kaum.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 795 Gäste