Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2554
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 17.04.21 @ 19:24

Wenn man zweimal so oberdoof den Ball im Aufbau verliert, darf man sich nicht wundern. Da kann auch der Trainer nichts dafür. Und das Standing von Doumbia sinkt von Match zu Match, nachdem es nach dem Transfer steil nach oben schnellte.

Bitte Seiler rein.


Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 236
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.21 @ 19:25

camelos hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo weiter zum Abstiegskampf:

„Die Situation ist nicht genau gleich wie 2016, die halbe Liga ist involviert. Wir müssen uns schon jetzt früh bewusst sein, was passieren kann. 2016 haben wir bis zum Schluss nicht geglaubt, dass wir absteigen werden. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft kämpfen will und gibt mir Zuversicht, dass wir die entsprechenden Punkte holen werden.“

„Es braucht während einer Saison auch Spielglück, welches wir diese Saison nicht oft hatten. Die beiden Niederlagen gegen Vaduz waren ein grosser Dämpfer. Die Mannschaft muss wieder an ihre Stärken glauben. Von jetzt an ist jeder Match ein Final.“

„Wir haben keine Einnahmen, keine Zuschauer. 100 Zuschauer sind nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein. Man hätte problemlos 1000 oder 5000 Zuschauer reinlassen können. Bis Ende Saison sind wir finanziell abgesichert, danach wirds kritisch, wenn nicht bald etwas geht.“


Genau das Fettmarkierte macht mir Mühe.
Es war mehrheitlich kein Pech, sondern wir waren haben meistens verdient verloren.
Mit solchen Statements fehlt mir der Glaube, das es eine wirklich realistische Einschätzung der momentanen Situation gegeben hat..


Canepa sieht die Spiele primär aus der Fansicht, da geht die Objektivität verloren.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3431
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 17.04.21 @ 19:26

Das wird übel enden. Ich sage das heute zum letzten Mal, bevor die Saison durch ist.. Es ist grausig, was wir da sehen müssen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1930
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 17.04.21 @ 19:31

Sagt mir einen Grund, warum wir noch irgend ein Spiel diese Saison gewinnen sollten?
Oder gar einen Punkt holen...
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6179
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:31

Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid
Köbi für immer

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 236
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 17.04.21 @ 19:32

Ceesay heute schon mehrfach über die eigenen Füsse gestolpert, einfach nur grausam.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5542
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 17.04.21 @ 19:32

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ceesay sorry aber bitte such dir einen anderen Verein. Tust mir nur noch Leid


zwei Millione und ned mal laufe chaner
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 305
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.04.21 @ 19:32

Wenn ich höre, dass der FCZ kein SPITZENTEAM ist, habe ich Mühe weiter zu diskutieren...

Ich finde die Kurve sollte heute Abend das Spitzenteam zurück in ZÜRICH empfangen... ich bin dabei!
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Blerim_Dzemaili, EL-E, Funkateer, mbudget, Qwertasda, SpeckieZH, zuerchergoalie und 391 Gäste