Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Livetickerthread

Beitragvon chuk » 17.04.21 @ 19:06

MF2000 hat geschrieben:Hat jemand einen Stream? Hesgoal geht leider nicht


http://livetv.sx/dex/eventinfo/1056545_sion_zurich/


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:10

Cillo weiter zum Abstiegskampf:

„Die Situation ist nicht genau gleich wie 2016, die halbe Liga ist involviert. Wir müssen uns schon jetzt früh bewusst sein, was passieren kann. 2016 haben wir bis zum Schluss nicht geglaubt, dass wir absteigen werden. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft kämpfen will und gibt mir Zuversicht, dass wir die entsprechenden Punkte holen werden.“

„Es braucht während einer Saison auch Spielglück, welches wir diese Saison nicht oft hatten. Die beiden Niederlagen gegen Vaduz waren ein grosser Dämpfer. Die Mannschaft muss wieder an ihre Stärken glauben. Von jetzt an ist jeder Match ein Final.“

„Wir haben keine Einnahmen, keine Zuschauer. 100 Zuschauer sind nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein. Man hätte problemlos 1000 oder 5000 Zuschauer reinlassen können. Bis Ende Saison sind wir finanziell abgesichert, danach wirds kritisch, wenn nicht bald etwas geht.“
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 17.04.21 @ 19:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo weiter zum Abstiegskampf:

„Die Situation ist nicht genau gleich wie 2016, die halbe Liga ist involviert. Wir müssen uns schon jetzt früh bewusst sein, was passieren kann. 2016 haben wir bis zum Schluss nicht geglaubt, dass wir absteigen werden. Heute hat man gesehen, dass die Mannschaft kämpfen will und gibt mir Zuversicht, dass wir die entsprechenden Punkte holen werden.“

„Es braucht während einer Saison auch Spielglück, welches wir diese Saison nicht oft hatten. Die beiden Niederlagen gegen Vaduz waren ein grosser Dämpfer. Die Mannschaft muss wieder an ihre Stärken glauben. Von jetzt an ist jeder Match ein Final.“

„Wir haben keine Einnahmen, keine Zuschauer. 100 Zuschauer sind nicht einmal ein Tropfen auf den heissen Stein. Man hätte problemlos 1000 oder 5000 Zuschauer reinlassen können. Bis Ende Saison sind wir finanziell abgesichert, danach wirds kritisch, wenn nicht bald etwas geht.“


Genau das Fettmarkierte macht mir Mühe.
Es war mehrheitlich kein Pech, sondern wir waren haben meistens verdient verloren.
Mit solchen Statements fehlt mir der Glaube, das es eine wirklich realistische Einschätzung der momentanen Situation gegeben hat..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:20

Genau, es ist ein ziemlicher Widerspruch, besonders wenn man die Analyse von ZüriLive vor dem Spiel durchgelesen hat, welche zeigte, dass wir mehr Glück als Pech hatten bisher.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 17.04.21 @ 19:22

Es isch eifach nur no trurig.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 17.04.21 @ 19:22

Ohne Worte...
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 19:22

Ähä viel gelernt vom Servette-Spiel...

Es wird dünkler im Keller
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, CH-Simon, D27, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Sveerin, tadaeus, Zürcherflyer und 668 Gäste