FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Züri Live » 17.04.21 @ 0:01

Dank „gestohlenen“ Punkten noch im Rennen / was die Saisonstatistiken von FCZ und Sion für das Abstiegskampfduell bedeuten
https://www.zuerilive.ch/2021/04/dank-g ... -bedeuten/


Bild


Victor Jara
Beiträge: 767
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Victor Jara » 17.04.21 @ 14:14

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft heute mit dem festen Willen startet, gleich in der Anfangsphase zwei, drei Goals zu schiessen. Ein 3:0 Vorsprung zur Pause wäre zumindest für mein Nervenkostüm extrem beruhigend. Das ist möglich, wenn die Mannschaft nicht einfach nur "mithalten", sondern unbedingt gewinnen will. Dann muss man schon in der 1. minute die Führung anstreben und sich darauf konzentrieren als wenn man in der 93' wäre!
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.04.21 @ 14:24

2 Wünsche für einen schönen Samstagabend: Züri holt 3 Punkte und Barcelona holt den spanischen Pokal. Danke
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon riot666 » 17.04.21 @ 17:23

Kiyomasu hat geschrieben:Ich finde auch, dass es im Spiel gegen Servette phasenweise gar nicht so schlecht aussah. Die Ballannahmen von Kololli vorne waren ein Augenschmaus verglichen mit Ceesay und Kramer, dass Ersterer die Bälle auch auf dem linken Flügel nicht kontrollieren kann ist natürlich nicht weniger nervig, wenn wir sein Preisschild anschauen.

Ich würde es deshalb mit folgender Aufstellung probieren, falls möglich:

Brecher;
Omeragic, Heki, Nathan, Aliti;
Doumbia, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Gnonto;
Kololli.

Heki gefällt mir seit zwei-drei Spielen sehr gut, würde deshalb nicht Kamberi bringen. Der Rest ist selbsterklärend.

stimmt fast, einfach assan statt gnonto
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon riot666 » 17.04.21 @ 17:28

Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, H. Kryeziu, Nathan, Aliti;
Doumbia, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Ceesay;
Kololli.

War so zu erwarten, ich hätte aber Ceesay draussen gelassen.

hoffen wir jetzt einfach, dass ihm genau heute der knoten platzt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon komalino » 17.04.21 @ 17:47

riot666 hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Brecher;
Omeragic, H. Kryeziu, Nathan, Aliti;
Doumbia, Domgjoni;
Tosin, Marchesano, Ceesay;
Kololli.

War so zu erwarten, ich hätte aber Ceesay draussen gelassen.

hoffen wir jetzt einfach, dass ihm genau heute der knoten platzt.

Wie lange hoffen wir das bereits? Und ausgerechnet heute soll es geschehen,mir fehlt der Glaube,leider!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon josip » 17.04.21 @ 17:58

ich tippe auf ein biederes unentschieden, das keinem team so richtig weiterhilft.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1122 Gäste