FCZ Nachwuchs

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 16:48

eifachöppis hat geschrieben:0-3 im Meisterschaftsspiel gegen Cham.

Koide von Wil zurück geholt um in der Promo spiele zu lassen?

Der Hopper wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und nach 20 Minuten wieder vom Platz genommen. Verletzt oder Nicht-Leistung?


Gar nicht mitbekommen dass wieder gespielt wird. Klingt nicht so toll
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon eifachöppis » 12.04.21 @ 15:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:0-3 im Meisterschaftsspiel gegen Cham.

Koide von Wil zurück geholt um in der Promo spiele zu lassen?

Der Hopper wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und nach 20 Minuten wieder vom Platz genommen. Verletzt oder Nicht-Leistung?


Gar nicht mitbekommen dass wieder gespielt wird. Klingt nicht so toll


Das Gegentor zum 0-3.... uiiiii
https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3382373/

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon devante » 12.04.21 @ 15:40

eifachöppis hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:0-3 im Meisterschaftsspiel gegen Cham.

Koide von Wil zurück geholt um in der Promo spiele zu lassen?

Der Hopper wurde zur zweiten Halbzeit eingewechselt und nach 20 Minuten wieder vom Platz genommen. Verletzt oder Nicht-Leistung?


Gar nicht mitbekommen dass wieder gespielt wird. Klingt nicht so toll


Das Gegentor zum 0-3.... uiiiii
https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... g-3382373/

die Zuschauer des FC Cham scheinen ziemlich heissblütig zu sein, dem video nach zu urteilen :) - zumindest hört es sich so an :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon sitem achzgi » 12.04.21 @ 16:21

die Zuschauer des FC Cham scheinen ziemlich heissblütig zu sein, dem video nach zu urteilen :) - zumindest hört es sich so an :)

Ich würde sehr gerne auch wieder mal so jubeln - jaaaaaa, jaaaaa.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon gelbeseite » 12.04.21 @ 19:57

Ist das Frei auf der rechten Seite? Sieht bei allen Szenen sehr unglücklich aus.. (rechts im Bild, linker Verteidiger)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon zuerchergoalie » 17.04.21 @ 17:20

Unsere U21 zur Hälfte wieder 0:2 hinten gegen Sion... Reichmuth und Sulejmani haben zwei Grosschancen liegen gelassen. Heute Abend bitte anders.

Edit: Und jetzt stehts schon 0:4... Was ist da los, verdammt??
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

josip
Beiträge: 479
Registriert: 21.05.20 @ 15:23

Re: FCZ Nachwuchs

Beitragvon josip » 17.04.21 @ 17:59

weiss jemand, ob sich tarashaj effektiv verletzt hat, und falls ja, wie lange er ausfällt? (gerne auch per pn, falls nicht für die öffentlichkeit gedacht)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, fczlol_neu, Qwertasda und 746 Gäste