FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 14.04.21 @ 8:31

fczlol hat geschrieben:Nun gut ich würde mich für diese Partie wohl für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Kololli


Diese Idee mit der falschen 9 Marchesano und so aufzustellen hatte ich auch schon. Es dann aber nicht gepostet, da ich denke, dass Rizzo in der momentanen Situation nicht am System schraubt. Obwohl es war Rizzos bevorzugtes System im letzten Jahr bei der U 18 und ich würde es mutig finden es doch zu tun. Gerade bei unserem Kader (ohne Topstürmer) wäre es ein Versuch wert. Einzig Dzemaili würde ich in die Mitte nehmen, da Domgjoni und Doumbia mit ihrer Agressivität besser und wenn nötig Aussen Lücken schliessen können. Also tu es Mässimo...

Edith meint: Dann Seiler anstelle Dzemaili und Doumbia in der Mitte lassen.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 14.04.21 @ 8:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Yekini_RIP » 14.04.21 @ 8:38

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun gut ich würde mich für diese Partie wohl für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Kololli


Diese Idee mit der falschen 9 Marchesano und so aufzustellen hatte ich auch schon. Es dann aber nicht gepostet, da ich denke, dass Rizzo in der momentanen Situation nicht am System schraubt. Obwohl es war Rizzos bevorzugtes System im letzten Jahr bei der U 18 und ich würde es mutig finden es doch zu tun. Gerade bei unserem Kader (ohne Topstürmer) wäre es ein Versuch wert. Tu es Mässimo...


Dzemaili ist gesperrt

Dann Seiler, der würde ebenso gut in dieses System passen. Und vorne könnte man je nach dem auch über Schönbi nachdenken.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon fczlol » 14.04.21 @ 9:12

Yekini_RIP hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Nun gut ich würde mich für diese Partie wohl für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Kololli


Diese Idee mit der falschen 9 Marchesano und so aufzustellen hatte ich auch schon. Es dann aber nicht gepostet, da ich denke, dass Rizzo in der momentanen Situation nicht am System schraubt. Obwohl es war Rizzos bevorzugtes System im letzten Jahr bei der U 18 und ich würde es mutig finden es doch zu tun. Gerade bei unserem Kader (ohne Topstürmer) wäre es ein Versuch wert. Tu es Mässimo...


Dzemaili ist gesperrt

Dann Seiler, der würde ebenso gut in dieses System passen. Und vorne könnte man je nach dem auch über Schönbi nachdenken.


Ja dann Seiler. Ich bin überzeugt man könnte mit dem System gewinnen. Aber ja wahrscheinlich passiert es nicht.
FCZ

Anonymus141
Beiträge: 98
Registriert: 04.10.14 @ 18:10
Wohnort: 8045

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Anonymus141 » 16.04.21 @ 7:53

Ich hoffe der Ramadan beeinträchtigt unsere Mannschaft nicht noch mehr....
Da wir doch ein paar gläubige Spieler im Team haben.
FCZ abhängig seit 2003....

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Jea » 16.04.21 @ 8:04

Anonymus141 hat geschrieben:Ich hoffe der Ramadan beeinträchtigt unsere Mannschaft nicht noch mehr....
Da wir doch ein paar gläubige Spieler im Team haben.


in der Vergangenheit mag ich mich erinnern, dass das teilweise genau das Gegenteil war, sprich: in der Zeit des Ramadans waren Spieler motivierter oder auch konzentrierter.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon camelos » 16.04.21 @ 9:31

Anonymus141 hat geschrieben:Ich hoffe der Ramadan beeinträchtigt unsere Mannschaft nicht noch mehr....
Da wir doch ein paar gläubige Spieler im Team haben.


Also wenn ich Sions Kader anschaue, müssten die sich diesbezüglich die größeren Sorgen machen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Sion-FCZ - Samstag, 17. April 2021, 18:15

Beitragvon Will » 16.04.21 @ 12:57

fczlol hat geschrieben:Nun gut ich würde mich für diese Partie wohl für diese 11 entscheiden:

Brecher
Omeragic, Kryeziu, Nathan, Aliti
Domgjoni, Doumbia, Dzemaili
Tosin, Marchesano, Kololli

Am Ende spielen wir mit Kramer und Ceesey (sofern berechtigt)

Sonst Seiler für Dzemaili
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 530 Gäste