Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 12.04.21 @ 14:36

devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Lemieux
Beiträge: 1053
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Lemieux » 12.04.21 @ 15:54

zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.


Ich bin grausam gespalten was Entenmichi angeht. Einerseits bin ich Fan von Ihm und seiner Art.( Dä isch genau so nöd putzt wies mer gfallt)
Anderseits nehme ich Ihm seinen Wechsel zu Fener ultra übel.... Wäre er nur eine Saison oder zumindest eine halbe länger geblieben, hätten wir jetzt vermutlich keinen Ceesay und höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr Batzeli an Ihm verdient. Aber ebben hätte hätte Fick die Kette

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 12.04.21 @ 16:40

Lemieux hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.


Ich bin grausam gespalten was Entenmichi angeht. Einerseits bin ich Fan von Ihm und seiner Art.( Dä isch genau so nöd putzt wies mer gfallt)
Anderseits nehme ich Ihm seinen Wechsel zu Fener ultra übel.... Wäre er nur eine Saison oder zumindest eine halbe länger geblieben, hätten wir jetzt vermutlich keinen Ceesay und höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr Batzeli an Ihm verdient. Aber ebben hätte hätte Fick die Kette


Ein paar Wochen vor dem Michi wurde Dwamena abgegeben, ohne einen Ersatz für ihn zu verpflichten.
Dass er das Angebot von Fener nicht ausschlagen wollte, kann ich irgendwo nachvollziehen. Schade traf uns diese Wendung der Ereignisse offensichtlich total unvorbereitet.
Ich hoffe nur, dass man auf die möglichen Abgänge diesen Sommer besser vorbereitet ist. Wobei das nicht so einfach ist, bis wir wissen in welcher Liga wir spielen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Millwall ZH » 16.04.21 @ 8:54

yellow hat geschrieben:
Lemieux hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Michi Frey mit Hattrick in der Belgischen Liga, schon 12 tore hat er diese Saison geschossen....


Er schliesst gemäss Blick eine Rückkehr in die Schweiz momentan aus. Ich hoffe sehr, dass es irgendwann ein Comeback von Michi bei uns gibt... Das hat gepasst wie Faust aufs Auge.


Ich bin grausam gespalten was Entenmichi angeht. Einerseits bin ich Fan von Ihm und seiner Art.( Dä isch genau so nöd putzt wies mer gfallt)
Anderseits nehme ich Ihm seinen Wechsel zu Fener ultra übel.... Wäre er nur eine Saison oder zumindest eine halbe länger geblieben, hätten wir jetzt vermutlich keinen Ceesay und höchstwahrscheinlich ein bisschen mehr Batzeli an Ihm verdient. Aber ebben hätte hätte Fick die Kette


Ein paar Wochen vor dem Michi wurde Dwamena abgegeben, ohne einen Ersatz für ihn zu verpflichten.
Dass er das Angebot von Fener nicht ausschlagen wollte, kann ich irgendwo nachvollziehen. Schade traf uns diese Wendung der Ereignisse offensichtlich total unvorbereitet.
Ich hoffe nur, dass man auf die möglichen Abgänge diesen Sommer besser vorbereitet ist. Wobei das nicht so einfach ist, bis wir wissen in welcher Liga wir spielen.


Die Wendung traf uns unvorbereitet und wir scheinen uns seit damals in Schockstarre zu befinden...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 19.04.21 @ 10:04

Cedi Brunner bei der Arminia in der 1. Bundesliga in 27 von bisher 29 Spielen von Beginn weg hinten rechts auf dem Platz (Runde 3 und 4 mit "Pferdekuss" verletzt). Und davon meistens über die volle Zeit. Ich freu mich sehr für ihn!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.04.21 @ 10:14

bluesoul hat geschrieben:Cedi Brunner bei der Arminia in der 1. Bundesliga in 27 von bisher 29 Spielen von Beginn weg hinten rechts auf dem Platz (Runde 3 und 4 mit "Pferdekuss" verletzt). Und davon meistens über die volle Zeit. Ich freu mich sehr für ihn!


Und wir haben währenddessen grösste Nöte hinten rechts...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste