FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Deepblue » 15.04.21 @ 13:35

Infant hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Die Ansätze bei Ceesay sind nicht schlecht, aber eben, irgendwann muss der Knoten platzen sonst verliert selbst ein Optimist die Hoffnung.


Versteh mich nicht falsch, ich hoffe und will ja auch das Ceesay noch was bewirkt und schreibe und denke echt oft schlecht von ihm, aber welche Ansätze meinst du? Schnelligkeit, Einsatzwille?
Für mich liest sich das wie in einem wohlwollenden Arbeitszeugnis für einen schwachen Mitarbeiter. Das einzige was in letzterer Zeit nicht schlecht war, ist das er sich auf dem Flügel nicht schlechter macht als in der Sturmspitze.

Genau Schnelligkeit und Einsatzwille.
Vor allem das Zweite ist elementar, da wir in vergangenen Saison immer wieder damit gehadert haben... fehlender Einsatzwille
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon devante » 15.04.21 @ 13:43

Deepblue hat geschrieben:
Infant hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Die Ansätze bei Ceesay sind nicht schlecht, aber eben, irgendwann muss der Knoten platzen sonst verliert selbst ein Optimist die Hoffnung.


Versteh mich nicht falsch, ich hoffe und will ja auch das Ceesay noch was bewirkt und schreibe und denke echt oft schlecht von ihm, aber welche Ansätze meinst du? Schnelligkeit, Einsatzwille?
Für mich liest sich das wie in einem wohlwollenden Arbeitszeugnis für einen schwachen Mitarbeiter. Das einzige was in letzterer Zeit nicht schlecht war, ist das er sich auf dem Flügel nicht schlechter macht als in der Sturmspitze.

Genau Schnelligkeit und Einsatzwille.
Vor allem das Zweite ist elementar, da wir in vergangenen Saison immer wieder damit gehadert haben... fehlender Einsatzwille

Ganz nach dem Motto "er hatte und gab sich Mühe"...
Ich habe aber auch noch einen kleinen funken hoffnung auf den berühmten knoten der noch platzt
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Google Adsense [Bot], Joan, Maisbueb, Mr Mike, spitzkicker, yellow und 557 Gäste