Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 975
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: Super League

Beitragvon Baumschullehrer » 12.04.21 @ 15:10

und weiter geht die Schlammschlacht beim FCB ^^
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 12.04.21 @ 15:26

Lieber eine Schlammschlacht als ein Abstieg!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Super League

Beitragvon Dave » 14.04.21 @ 10:44

Ich beschäftige mich nicht gross mit dem FCB, aber die Muttenzerkurve und die meisten Fans wünschen sich, dass
Lügen-GC-Dave den FCB übernimmt? Holy Shit, was hat den der Burgener alles ausgefressen? Wie kann man sich nur den Degen wünschen?

«Wir rufen alle FCB-Fans dazu auf, an diesem Samstag (17. April 2021) zwischen 11 und 12 Uhr vor dem Fanshop beim Joggeli anzustehen und ihre Saisonkarte abzugeben», schreibt die Fangruppierung Muttenzerkurve auf ihrer Website. Dabei gehe es nicht darum, sich vom FC Basel abzuwenden. Man sehe sich aber zu diesem Schritt gezwungen, da nur so der Druck auf FCB-Besitzer Bernhard Burgener erhöht werden könne. Dieser müsse schnellstmöglich seinen Platz räumen.

«David Degen ist der Schlüssel zum Neustart und wir nehmen ihn und die weiteren Verantwortlichen bezüglich Transparenz beim Wort», heisst es im Communiqué weiter. Die Massnahme, die Saisonkarten abzugeben, sei schmerzhaft und zudem wolle man sich eigentlich genau in einer solch sportlich schwierigen Saison solidarisch zeigen. Doch eine andere Möglichkeit sieht die Muttenzerkurve nicht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 14.04.21 @ 11:20

Ui, nein, stellt euch den Schock vor, wenn der FCB vor leeren Rängen spielen muss!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League

Beitragvon Sektor D » 14.04.21 @ 11:26

Man man man... da bekommt man wirklich fast Mitleid. Wie am Arsch muss dein Club und wie verkorkst dein Selbstwertgefühl sein, wenn du dir diesen Degen-Trottel als neuen Chef wünschst? Grosses Kino, wahrhaftig!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League

Beitragvon Glarona » 14.04.21 @ 13:29

Sektor D hat geschrieben:Man man man... da bekommt man wirklich fast Mitleid. Wie am Arsch muss dein Club und wie verkorkst dein Selbstwertgefühl sein, wenn du dir diesen Degen-Trottel als neuen Chef wünschst? Grosses Kino, wahrhaftig!

Die Amis haben auch Trump gewählt..... ;-D
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 14.04.21 @ 13:52

Die Wogen beim FCB mit seinen treuen finanzkräftigen Sponsorenfirmen werden sich wieder glätten. Die Saison ist für die Basler sportlich eh gelaufen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 284 Gäste