Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Thommy » 11.04.21 @ 20:34

Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.


camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 20:38

Thommy hat geschrieben:Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.


Das war heute nach dem Abpfiff auch mein Worste Case Szenario, Niederhasli steigt auf und wir via Barrage ab..
Zuletzt geändert von camelos am 11.04.21 @ 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 20:43

camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.


Das war heute nach dem Abpfiff auch mein Worste Time Szenario, Niederhasli steigt auf und wir via Barrage ab..


Das wäre nicht nur emotional sondern auch für die (vor allem wirtschaftliche) Zukunft des Vereins eine Katastrophe. Ich hoffe die Canepas sind sich bewusst, was auf dem Spiel steht. Eine Barrage gilt es um jeden Preis zu vermeiden! Sei der Preis noch so teuer
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus
Beiträge: 14954
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 11.04.21 @ 21:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.


Das war heute nach dem Abpfiff auch mein Worste Time Szenario, Niederhasli steigt auf und wir via Barrage ab..


Das wäre nicht nur emotional sondern auch für die (vor allem wirtschaftliche) Zukunft des Vereins eine Katastrophe. Ich hoffe die Canepas sind sich bewusst, was auf dem Spiel steht. Eine Barrage gilt es um jeden Preis zu vermeiden! Sei der Preis noch so teuer

Was sollen denn die Canepas genau tun? Das Transferfenster ist geschlossen. Noch einmal einen Trainer verbrennen?

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 21:14

camelos hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Auch wenn es momentan schwerfällt, aber bei einigen anderen Teams sieht es ähnlich aus. Wir müssen jetzt nun aber schleunigst wieder einen Befreiungsschlag landen. Evt. auf Trainereffekt setzen? Doch wer käme überhaupt in Frage? Einen Hyppiä brauchen wir nun auch nicht.


Also du scheinst tatsächlich eine besondere Art von Humor zu haben. Ich muss zugeben, dass ich deine Ironie nicht bemerkt habe. Sorry.


Warum?
Befreiungsschlag? Das erhoffen wir mehr, als das wir daran glauben.
Das es bei mehreren Teams ähnlich beschisssen ausschaut, da genügt ein Blick auf die Tabelle.
Trainerwechsel! Da würde es Gründe geben,,
Was ist falsch an diesem Post?


Es ging nicht um dieses Post, sondern um ein früheres, in dem Valderama eine Aussage von Canepa aus dem Jahre 2016 aufnahm und sie als seine verkaufte. Dies war aber ironisch gemeint
Ich habe meine Antwort nur hier gepostet, da Valderama in der Zwischenzeit zwei weitere Posts verfasst hatte. Die Antwort war eigentlich nur an ihn gerichtet. Offensichtlich hätte ich besser per PN geantwortet.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 21:23

yellow hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Valderrama hat geschrieben:Auch wenn es momentan schwerfällt, aber bei einigen anderen Teams sieht es ähnlich aus. Wir müssen jetzt nun aber schleunigst wieder einen Befreiungsschlag landen. Evt. auf Trainereffekt setzen? Doch wer käme überhaupt in Frage? Einen Hyppiä brauchen wir nun auch nicht.


Also du scheinst tatsächlich eine besondere Art von Humor zu haben. Ich muss zugeben, dass ich deine Ironie nicht bemerkt habe. Sorry.


Warum?
Befreiungsschlag? Das erhoffen wir mehr, als das wir daran glauben.
Das es bei mehreren Teams ähnlich beschisssen ausschaut, da genügt ein Blick auf die Tabelle.
Trainerwechsel! Da würde es Gründe geben,,
Was ist falsch an diesem Post?


Es ging nicht um dieses Post, sondern um ein früheres, in dem Valderama eine Aussage von Canepa aus dem Jahre 2016 aufnahm und sie als seine verkaufte. Dies war aber ironisch gemeint
Ich habe meine Antwort nur hier gepostet, da Valderama in der Zwischenzeit zwei weitere Posts verfasst hatte. Die Antwort war eigentlich nur an ihn gerichtet. Offensichtlich hätte ich besser per PN geantwortet.


Okay, besten Dank für deine Klarstellung
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 22:18

Zhyrus hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Hoffentlich werden die schlimmsten Befürchtungen nicht wahr, dass der FCZ nach 2016 wieder ab- und GC aufsteigt. Die Clubeigner können doch kein Interesse an einem neuerlichen Wertezerfall ihres Geldbeutels haben.


Das war heute nach dem Abpfiff auch mein Worste Time Szenario, Niederhasli steigt auf und wir via Barrage ab..


Das wäre nicht nur emotional sondern auch für die (vor allem wirtschaftliche) Zukunft des Vereins eine Katastrophe. Ich hoffe die Canepas sind sich bewusst, was auf dem Spiel steht. Eine Barrage gilt es um jeden Preis zu vermeiden! Sei der Preis noch so teuer

Was sollen denn die Canepas genau tun? Das Transferfenster ist geschlossen. Noch einmal einen Trainer verbrennen?

Nochmals den Trainer verbrennen?
Provokative Frage, warum nicht?
Und NEIN,kein Forte, Egli oder ein anderer der schon überall gescheitert ist.
Bin im Moment genau so hilflos, wie alle hier.
Vermutlich einfach ein blinder Aktionismus meinerseits.
Aber da sind wir uns einig, Massimo und unser Team, müssen JETZT liefern.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, antidote, Cavusevic21, CH-Simon, chuk, Dave, Gha_Züri, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 700 Gäste