FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon komalino » 11.04.21 @ 18:53

camelos hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ludovic Rizzo !!

Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer.


How the Fuck is Sandro Magnin? ;)

Ich denke das Cillo insofern gelernt hat, das er nicht mehr bis 3 Runden vor Schluss wartet, bis er die letzte Kugel setzt.

Massimo wollte ich schreiben,und nein,ich bin nicht besoffen,obwohl es das Ganze etwas erträglicher gestalten würde.An einen Trainerwechsel glaube ich übrigens nicht.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:54

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?


Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“

Ääh, erinnert stark an Urs Meier
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 19:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?


Habe eins gefunden auf SRF2. Rizzo: „Das Team hat den Matchplan eigentlich gut umgesetzt und dir Kontrolle nie verloren. Ausgenommen von den Fehlern nach der Halbzeit“

Ääh, erinnert stark an Urs Meier


Oder an Magnin, Sämi, Forte...
Verteidige die heutige Nichtleistung in der 2.ten Halbzeit in keiner Art und Weise.
Aber was soll er denn machen? Auf das verunsicherte und erfolglose Team draufhauen?
Bin auch ein bisschen ratlos. Trainer wieder wechseln? Hoffen das alles gut kommt?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon spitzkicker » 11.04.21 @ 19:13

Ich lach mir kaputt ob all der Besserwisser in diesem Forum. Der (von mir nicht) hochgejubelte Dzemaili war die grösste Pfeife auf dem Platz, und der von allen (auch vor mir) heftig kritisierte H. Kryeziu bei weitem nicht der schlechteste auf einer für ihn nicht vorgesehenen Position. Und am Schluss haben es alle schon immer gewusst.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 19:25

spitzkicker hat geschrieben:Ich lach mir kaputt ob all der Besserwisser in diesem Forum. Der (von mir nicht) hochgejubelte Dzemaili war die grösste Pfeife auf dem Platz, und der von allen (auch vor mir) heftig kritisierte H. Kryeziu bei weitem nicht der schlechteste auf einer für ihn nicht vorgesehenen Position. Und am Schluss haben es alle schon immer gewusst.


Ich gönne dir, das du Recht hattest was gewisse Personalentscheidungen betrifft.(Nicht das erste Mal wohlgemerkt)
War/bin auch skeptisch was die Personalie Blerim angeht.
ABER, sich in seinem „ ich wusste es ihr Idioten“ suhlen, muss nicht sein.
Für das hab ich von dir, trotz Meinungsverschiedenheiten doch ein bisschen mit mehr Style erwartet..
Sorry
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Zhyrus
Beiträge: 14748
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 11.04.21 @ 20:45

Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht! Die erste Halbzeit war phasenweise ansprechend und defensiv recht solide. Wir hatten mit Ceesay zwei grosse Chance und hätten sogar in Führung gehen können. Auch Servette fehlte oft die Präzision.

Schade leisten wir uns einen verschlafenen Start in die zweiten Hälfte. Menno, es kann doch nicht sein, dass der mutterseelenallein im Strafraum stehen darf! Ich erkannte eine Reaktion auf den Rückstand - leider zu ungeschickt und recht ungefährlich. Ich hätte hier mehr von Dzemaili, Marchesano und Kololli erwartet. Prügelknabe Ceesay fand ich wenigstens engagiert und er hatte seine Möglichkeiten, auch wenn einige Aktionen zum in den Tisch beissen waren.

Man begann zunehmend mit dem Schicksal zu hadern, arbeitete fehlerhaft und unkonzentriert und Servette kam zum 2:0 - geiles Ding, aber wo Gegenspieler? - und das 3:0 hätte auch fehlen können oder müssen. Eine Parade von Brecher war sensationell. Sehr gefallen hat mir in der Schlussphase den Eifer und die Laufbereitschaft von Domgjoni. Ich freue mich auch für Schönbächler, dass ihm den Anschlusstreffer gelang, auch wenn er schon Minuten vorher reüssieren hätte müssen.

+ Omeragic und Kryeziu waren resolut und tadellos
+ Brecher als starker Rückhalt
+ Domgjonis Einsatz (auch beim 1:2)

laberspace
Beiträge: 770
Registriert: 28.10.17 @ 21:51

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon laberspace » 11.04.21 @ 21:04

Gegen dieses Servette kann man zwei Tore kassieren.

Wallner, Heki, Omeragic und Aliti (und auch Brecher) haben heute dieses Spiel nicht verloren.
Auch Domgjoni und Blerim-der-kommt-schon-noch nicht.

Unsere Probleme beginnen seit geraumer Zeit weiter vorne. Da sah ich heute einen bemühten Marchesano, einen leider recht gut abgeschirmten Kololli und dann die üblichen drei Problemfälle: Ceesay muss man leider jegliche fussballerische Tauglichkeit absprechen. Ok, er ist sehr schnell, aber entweder verspringen ihm die Bälle, lässte er sich fallen oder scheitert er im Abschluss. Wenigstens ist er konsequent und zieht dies seit geraumer Zeit genauso durch. Und die Alternativen? Blaz? Gut, um hohe Bälle abzulegen und wenn man ihn im Strafraum einbetonieren kann, macht er mal den einen oder anderen rein. Ansonsten Ballbehandlung in etwa wie Ceesay. Tosin? Weit weg von seinem Niveau von vor seiner Verletzung/seinen Verletzungen. Marchesano und Kololli zuwenig, um gegen einen Servette FC mit erkennbarem System und Willen etwas erreichen zu können.

Schön, darf Schönbächler mal wieder topfen; das Tor auch eher ein Zufallsprodukt bei deinem Konter, bei dem der Ball mal nicht verspringt.

Sorry, das reicht einfach nicht. Vorne. Im Sturm. Wer soll denn bei uns die Tore machen?
Uufpasse jetzt!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 552 Gäste