Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Porto » 11.04.21 @ 18:24

Vom Zuzug des neuen Assistenz Trainers JM müsste doch inzwischen auch etwas zu merken sein?
Das war doch ein move welchen wir hier begrüsst haben


camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:29

Porto hat geschrieben:Vom Zuzug des neuen Assistenz Trainers JM müsste doch inzwischen auch etwas zu merken sein?
Das war doch ein move welchen wir hier begrüsst haben


Du meinst denselben „Move“, den wir uns von Alfons Higl erhofft haben?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Sportchef » 11.04.21 @ 18:32

Es ist schwierig in so einer Situation einen Trainer zu finden,der nicht von Canepa beeinflusst wird und seine eigenen Ideen einbringen kann.
Dieses Problem haben wir leider schon lange beim FCZ

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 19:17

Sportchef hat geschrieben:Es ist schwierig in so einer Situation einen Trainer zu finden,der nicht von Canepa beeinflusst wird und seine eigenen Ideen einbringen kann.
Dieses Problem haben wir leider schon lange beim FCZ


Sorry Sportchef, aber das ist Schwachsinn.
Genau DU, als ehemaliger Präsi solltest doch wissen, dass das Nonsens ist..
Genau wie Cillo, wolltest auch du nur eines: Maximaler Erfolg.
Glaubst du im Ernst, das Cillo, sich so einbringt, das er Aufstellungen beeinflusst, den Trainern taktische Vorgaben gibt oder ihnen vorschreibt wer was zu spielen hat?
Bin auch nach all den Jahren immer noch kein Canepa Jünger, aber das ist ein hanebüchener Unsinn!
Sorry
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Die Trainer Frage

Beitragvon Mushu » 11.04.21 @ 19:38

Yekini_RIP hat geschrieben:Inka Grings bitte übernehmen...


Spannender Gedanke ...

Aber wohl auch eine Hochrisiko-Strategie; weiss halt nicht, ob das jetzt das ist, was der FCZ tun soll(te) ...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon lapen » 11.04.21 @ 19:45

camelos hat geschrieben:Genau DU, als ehemaliger Präsi

aber nicht der, der im gefängnis war, oder?

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 19:47

lapen hat geschrieben:
camelos hat geschrieben:Genau DU, als ehemaliger Präsi

aber nicht der, der im gefängnis war, oder?


Good one :)
Nein, das ist er nicht.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Google Adsense [Bot], Siscos, SO für ZH, spitzkicker, Vapor und 673 Gäste