FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Sektor D » 11.04.21 @ 18:04

camelos hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ludovic Rizzo !!


Einfach endlich aufhören, diese super bequemen und günstigen internen Fühlschmi-Gschpürschmi-Übungen als gute Lösungen zu verkaufen. Null und Nichts gelernt seit 2016...


War Sämi eine super bequeme und günstige „FühlschmiGpürschmi“ Lösung?


Nein, aber der hatte etwa gleich viele "Trainer-Skills" auf Profilevel, wie Ludo und Rizzo. Oke, ein paar mehr. Aber von einem "alten Hasen" gleich weit entfernt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon dennisov » 11.04.21 @ 18:10

yellow hat geschrieben:Vor einer Woche wurde ich noch kritisiert, weil ich einen Sieg der Basler gegen Vaduz herbeiwünscht. Nun ist's halt gekommen, wie man erahnen musste. Wir haben auch das vierte Spiel gegen Servette verloren und Vaduz hat einen Dreier gegen Sion eingefahren. Dann waren's noch zwei Punkte und nächsten Samstag spielen wir im Wallis.


Und dort kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gewinnen (FCZ Syndrom). Und nächste Woche ist dann im Wallis auch die Begegnung beider Absteiger- sagt mir mein Bauchgefühl.
Das Spiel tat meinen Augen weh, keine Qualität, nichts!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon komalino » 11.04.21 @ 18:13

Remo von der Brücke hat geschrieben:Ludovic Rizzo !!

Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 18:27

komalino hat geschrieben:
Remo von der Brücke hat geschrieben:Ludovic Rizzo !!

Vielleicht müsste man auf Sandro Magnin setzen. Kann mir nur schwerlich vorstellen dass dieses Team den direkten Ligaerhalt schafft.Und die Barrage wäre dann alles andere als ein Selbstläufer.


How the Fuck is Sandro Magnin? ;)

Ich denke das Cillo insofern gelernt hat, das er nicht mehr bis 3 Runden vor Schluss wartet, bis er die letzte Kugel setzt.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 18:41

Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Brolin » 11.04.21 @ 18:44

yellow hat geschrieben:Weiss jemand, wie oft wir zu Beginn einer Halbzeit nicht bereit waren? Glücklicherweise hat's nicht immer gleich ein Gegentor gegeben, aber für mich ist es unverständlich, dass wir immer so lange brauchen, bis wir einigermassen (oder falls überhaupt) auf Betriebstemperatur sind.


Genau das kostet heute letztlich einen Punkt (oder mehr). Ein dummes Gegentor, durch «Nichtbereitsein». Das ist nicht das erste Mal... ich verstehe das auch nicht, man sollte doch gerade in diesen Minuten und bei solchen Gegnern, mit schnellen Stürmern, was gelernt haben. Unbegreiflich.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 18:47

Gibts irgendwo ein Interview von Rizzo?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Chewbacca und 659 Gäste