Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1394
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Millwall ZH » 11.04.21 @ 17:57

Sektor D hat geschrieben:Ich bin geneigt zu sagen: ALLI USE! Aber wo zum Henker liegt bei diesem Club das Problem?!


Zum dritten Mal in Folge verpasst einen Stürmer zu holen. Muss Canepa auf sich nehmen. Ist ja der einzige, der was zu sagen hat.

Denke Rizzo ist auch der komplett falsche Mann im Abstiegskampf.


Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Sportchef » 11.04.21 @ 17:58

das Problem liegt da, man hat sich überschätzt.Und der Presi spricht von Europa-Liga etc.Wenn ich so sehe was Vaduz macht, muss ich mich schon fragen:
Was stimmt bei uns nicht?

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 360
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon mitleser » 11.04.21 @ 18:01

Weiss nicht gegen welche Mannschaft wir aktuell Punkte holen könnten...
Die Ausrede mit fehlenden Spielern zieht nicht, haben die anderen Teams auch.
Trainer... viel besser als unter Magnin ist das Gekicke nicht. Wir erhalten etwas weniger Tore.

Weiss nicht ob es evtl. am Teamspirit fehlt? Meiner Meinung nach geht nicht jeder für jeden. Viele Fehlpässä und jeweils ein Loch zwischen Verteidigung und Mittelfeld.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon lapen » 11.04.21 @ 18:02

ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber 4 spiele ohne sieg und 2 punkte auf den barrageplatz bedeutet abstiegskampf. blöderweise sind weder trainer noch mannschaft dafür gemacht.

Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 899
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon johnny » 11.04.21 @ 18:08

lapen hat geschrieben:ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, aber 4 spiele ohne sieg und 2 punkte auf den barrageplatz bedeutet abstiegskampf. blöderweise sind weder trainer noch mannschaft dafür gemacht.

Betrachtet man die letzten fünf Spiele stehen wir vor Luzern und St.Gallen. Aber ja, wird ein spannender Abstiegskampf. Barrage gegen d‘Schiissi nicht ausgeschlossen.
Der ganze SVP Scheisshaufen ist die Bremsspur im Schlüpfer von Helvetia. (Zhyrus, 2023)

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon yellow » 11.04.21 @ 18:08

Was am meisten erschreckt, ist die Tatsache, dass man aus den Erfahrungen von 2016 scheinbar überhaupt nichts gelernt hat. Auch da hatten viele wichtige Leute beim FCZ das Gefühl, dass man nie und nimmer absteigen könne.
Das Spiel in Sion muss gewonnen werden. Wie? Ich weiss es nicht.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 454
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Remo von der Brücke » 11.04.21 @ 18:11

............
Zuletzt geändert von Remo von der Brücke am 18.04.21 @ 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 566 Gäste