Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 11.04.21 @ 16:14

Heute scheint bisher zum Glück wieder der technisch versierte Aggressivleader Dzemaili anwesend zu sein statt dem altersschwachen Dauerreklamierer Dzemaili. Hoffentlich bleibt es so, denn dieser Dzemaili hilft uns weiter im Gegensatz zu demjenigen gegen St. Gallen...


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 11.04.21 @ 16:15

Bis jetzt kein System zu erkennen, hoffe das kommt gut heute...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Zhyrus
Beiträge: 14756
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 11.04.21 @ 16:21

Gha_Züri hat geschrieben:Bis jetzt kein System zu erkennen, hoffe das kommt gut heute...

Ich finde schon. Es sind zwei sehr defensiv eingestellte Mannschaften, die in erster Linie nichts riskieren. Das resultiert in einem Spiel mit sehr, sehr wenigen Offensivaktionen.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 11.04.21 @ 16:25

Geile gsi Ceesey..
Leider zu zentral.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 11.04.21 @ 16:25

Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bis jetzt kein System zu erkennen, hoffe das kommt gut heute...

Ich finde schon. Es sind zwei sehr defensiv eingestellte Mannschaften, die in erster Linie nichts riskieren. Das resultiert in einem Spiel mit sehr, sehr wenigen Offensivaktionen.


Ich meine mehr das hin und her Geschiebe in den ersten 20 Minuten. Defensiv stehen beide sehr solide.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon neinei » 11.04.21 @ 16:26

Gha_Züri hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Bis jetzt kein System zu erkennen, hoffe das kommt gut heute...

Ich finde schon. Es sind zwei sehr defensiv eingestellte Mannschaften, die in erster Linie nichts riskieren. Das resultiert in einem Spiel mit sehr, sehr wenigen Offensivaktionen.


Ich meine mehr das hin und her Geschiebe in den ersten 20 Minuten. Defensiv stehen beide sehr solide.


Servette wohl müde vom Cup und wir wollen zuerst ein wenig Aufbauspiel betreiben, um Sicherheiten zu bekommen. Es wird aber langsam besser.

Edit meint noch wir mit vielen Sticheleien und Servette mit sehr kurzer Zündschnur, hehe...
Zuletzt geändert von neinei am 11.04.21 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 11.04.21 @ 16:27

Unser „Stürmer“ hat keine Technik.. kein Ballgefühl.. und Kopfbälle schlagen kann er auch nicht wirklich.. das einzige was er kann ist rennen und über seine eigenen Beine stolpern.. 2 Mio. Stolperi...
-1896 FC ZÜRICH 1896-


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], headhunters, Kollegah, ouagi und 519 Gäste