FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Sektor D » 11.04.21 @ 12:03

1896_ hat geschrieben:Krass, kaum Bewegung im Match-Thread & das knappe 5 Stunden vor Anpfiff..

Spiel wird übrigens live auf SRF2 übertragen!


Die Ruhe vor dem Sturm? Ich für meinen Teil habe in den letzten Wochen wenig Erbauliches gesehen, weshalb meine Erwartungen an heute nicht besonders hoch sind. Sind sie eigentlich nie: Mutig sein, in die Zweikämpfe gehen, konzentrieren und beissen. Kein Getrabe, kein Gemotze. Treten sie so auf, kann man auch Servette schlagen....
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 11.04.21 @ 12:15

Ich habe mir an Ostern vorgenommen, eine Weile keinen Alkohol zu saufen! Ich hege den Verdacht, dass dieses Vorhaben bereits heute auf eine harte Probe gestellt wird. Zuversicht sieht anders aus, aber wenn die Jungs nicht an den Sieg glauben, dann... dann raste ich aus!!! Wasser predigen und Wein saufen, aber volle Kanne und trotz Abstinenz. Das kriegen nur die wahren Helden am Zapfhahn hin! Endlich werde ich die volle Ästhetik Rizzo'scher Abwehrschlachten mit unvernebelten Sinnen erfahren dürfen. Freude herrscht!

Geil. Zwei Posts ohne etwas zum Spiel zu sagen.

glarner
Beiträge: 120
Registriert: 25.01.12 @ 17:19

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon glarner » 11.04.21 @ 12:27

Kololli endlich auf die 9, Kramer Bank und Ceesay höchstens auf den Flügel
Kololli spielt zwar nicht gerne da, aber Rizzo muss im Sturm endlich handeln, der Zweck heiligt die Mittel
2:1

Victor Jara
Beiträge: 758
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Victor Jara » 11.04.21 @ 15:17

glarner hat geschrieben:---der Zweck heiligt die Mittel
2:1

Genau. Mir wänt hüt dä Sieg, egal wie.
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Philippescu » 11.04.21 @ 15:19


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Züri Live » 11.04.21 @ 15:28

Erneut ohne die Ex-Genfer Nathan und Doumbia: Servette-Standards als Gefahr / FCZ – Servette Aufstellungen - https://www.zuerilive.ch/2021/04/erneut ... tellungen/

Bild

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.04.21 @ 17:54

Diese Woche muss was passieren, 1 Sieg in den letzten 8 Spielen, noch 2 Punkte Vorsprung auf das starke Vaduz und mit Luzern und SG 2 Teams hinter uns, welche definitiv besser in Form sind. In Runde 36 spielen wir übrigens zuhause gegen Vaduz. Hatten wir schon einmal

Trainingsbesuch? Personelle Konsequenzen?

Die Spieler zittern auch schon vor der Barrage, ganz nach Schönbi „weiss nöd was Vaduz gmacht het, aber s wird nöd eifacher“
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 11.04.21 @ 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Dave, face a hacke duo, Joan, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 658 Gäste