FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 08.04.21 @ 9:26

Gemäss SFL (online Matchübersicht) hat Nathan nicht Gelb gesehen. Die Gelben gingen an Rohner, Schönbi, Dzemaili und zweimal Doumbia.


Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5895
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Jea » 08.04.21 @ 9:35

Titanium hat geschrieben:Nathan ist doch gesperrt nach seiner letzten Gelben gegen St.Gallen?

update: gemäss fcz.ch bekam Nathan keine Gelbe. Ich bin aber sicher, dass Nathan als Gelb-Empfänger im TV angezeigt wurde, sonst hätte ich das nicht im Livetickerfred geschrieben.


wurde die nicht zurück gezogen? bin mir nicht mehr ganz sicher.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Titanium » 08.04.21 @ 9:45

Hab mir die SRF Zusammenfassung nochmals gegeben - dort war aber nur die Sprache von 8 Gelben Kartons, mehr nicht.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Stogerman. » 08.04.21 @ 9:53

Jea hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Nathan ist doch gesperrt nach seiner letzten Gelben gegen St.Gallen?

update: gemäss fcz.ch bekam Nathan keine Gelbe. Ich bin aber sicher, dass Nathan als Gelb-Empfänger im TV angezeigt wurde, sonst hätte ich das nicht im Livetickerfred geschrieben.


wurde die nicht zurück gezogen? bin mir nicht mehr ganz sicher.


Nathan bekam jedenfalls keine Gelbe:
https://www.sfl.ch/superleague/matchcen ... fcz-20159/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1800
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon neinei » 09.04.21 @ 21:18

fcz.ch hat geschrieben:Unsere Personalsituation:
Gesperrt: Doumbia, Rohner
Verletzt/Rekonvaleszent: Khelifi, Sobiech
Fraglich: Nathan
U21: Baumann, Frei, Janjicic, Koide, Reichmuth


Nathan nicht gesperrt, dafür fraglich. Zeit für Kamberi, sich zu zeigen? Ich gehe mal pessimistisch davon aus, dass Nathan nicht spielt. Dann ergeben sich im Sinne Rizzos, nicht viel zu auszutüfteln, eigentlich zwei mögliche Aufstellungen.

Ceesay
Kololli - Marchesano - Tosin
Domgjoni - Dzemaili
Aliti - Kamberi - Kryeziu - Omeragic

Vorteil: Domgjoni kann den defensiveren Part von Doumbia inklusive den Umschaltmomenten gut spielen, sollte Dzemaili wieder zu offensiv agieren.
Nachteil: Unsicher, ob mit Kamberi und einem in die IV „versetzten“ Kryeziu das Stellungsspiel klappt.

Alternativ, wenn „Stammposition“ prioritär ist:

Ceesay
Kololli - Marchesano - Tosin
Domgjoni - Kryeziu
Aliti - Kamberi - Omeragic - Wallner

Vorteil: Defensives Mittelfeld eingespielt von früheren Spielen.
Nachteil: ebendieses Mittelfeld hatte in den angesprochenen Spielen selten gute Umschaltmomente, was bei diesem Gegner und unserer aktuellen Spielweise ein Muss ist.

In Abwägung dieser Vor-/Nachteile würde ich auf Aufstellung 1 setzen.

Auf jeden Fall bleibt das Gefüge fragil und die Chance, gerade gegen Servette, hinten rein gedrückt zu werden und dabei die Übersicht zu verlieren, gross...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon 1896_ » 11.04.21 @ 10:37

Krass, kaum Bewegung im Match-Thread & das knappe 5 Stunden vor Anpfiff..

Spiel wird übrigens live auf SRF2 übertragen!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Zhyrus » 11.04.21 @ 12:03

1896_ hat geschrieben:Krass, kaum Bewegung im Match-Thread & das knappe 5 Stunden vor Anpfiff..

Wir passen uns unserer Offensive an! :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, spitzkicker und 534 Gäste