Super League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Super League

Beitragvon LuisCypher » 06.04.21 @ 18:28

Chrigel Gross und er hett e Abstiegsgarantie
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Super League

Beitragvon Thommy » 06.04.21 @ 18:29

Dave hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Sforza beim FCB entlassen. :-(


Fuck, ich war überzeugt, dass Ciri die Turbulenten überwinden würde, sie hätten das einfach alle miteinander intern besprechen müssen. Wir haben sogar 2 mal gegen Vaduz verloren, huere Siech nomal. Wegen so was entlässt man doch nicht den Trainer!

Seine Interviews werden mir fehlen. Ich bin aber überzeugt, dass Uli bereits hochmotiviert in den Starlöchern steht.


Der FCB hat diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen, der FCZ sogar schon doppelt!

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League

Beitragvon Zhyrus » 06.04.21 @ 18:44

Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League

Beitragvon fczlol » 06.04.21 @ 19:21

Zhyrus hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?


Ludo wurde heute bereits in Basel gesichtet.. Quelle: niemand.
FCZ

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Super League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 06.04.21 @ 22:55

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Es gibt nur noch eine Frage: Kennt einer einen feinen Italiener in Basel, in dessen Lokal Uli ein Nachtessen als Wetteinsatz platzieren kann?


Ludo wurde heute bereits in Basel gesichtet.. Quelle: niemand.


Hahahahahahahahahahahahaha
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League

Beitragvon Shorunmu » 07.04.21 @ 11:43

gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.04.21 @ 22:18

Bitterer gehts kaum aus Sicht der Luzerner
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste