Schweizer Cup

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Brolin » 24.02.21 @ 21:14

Danilo hat geschrieben:Lausanne war schwach und das Pack auch nicht gut. Die werden am Wo ende verlieren gegen Schaffhausen.


Lausanne war wirklich erschreckend schwach. Kaum ein Spielzug, der zusammenhängend vorgetragen wurde. Ein absoluter Grottenkick, von A bis Z, von beiden.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Victor Jara » 06.03.21 @ 12:37

Victor Jara hat geschrieben:... Ich finde es besonders wichtig, dass Winti die Ostaargauer in den beiden verbliebenen Regionalderbies vom Platz fegt, um die eigenen Chancen auf den Aufstieg zu wahren; 5. März Letzi, 11. Mai Schützi...


Das erste Regionalderby gegen die Ostaargauer wäre damit schon 'mal an Winti gegangen!
Rainy day, dream away

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 08.04.21 @ 19:54

Hmm dieses Jahr wäre im Cup was zu holen gewesen glaube ich

Aber ebe
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Infant
Beiträge: 958
Registriert: 15.11.19 @ 13:45

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Infant » 09.04.21 @ 9:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm dieses Jahr wäre im Cup was zu holen gewesen glaube ich

Aber ebe


Der Cup schreibt seine eigenen Gesetze, demnach ist doch jedes Jahr im Cup etwas zu holen.
Nur weil jetzt YB und die Basler draussen sind, heisst es nur bedingt das es einfacher ist.
Gerade wir FCZ´ler sollten doch die Eigenheit des Cup am besten kennen.

Gestern nur das Resultat gesehen und musste dann schon zweimal blinzeln, jedoch nach der Zusammenfassung war es dann ein typischer Cupfight zwischen YB und St.Gallen.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Cup

Beitragvon 1896_ » 09.04.21 @ 10:12

Infant hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Hmm dieses Jahr wäre im Cup was zu holen gewesen glaube ich

Aber ebe


Der Cup schreibt seine eigenen Gesetze, demnach ist doch jedes Jahr im Cup etwas zu holen.
Nur weil jetzt YB und die Basler draussen sind, heisst es nur bedingt das es einfacher ist.
Gerade wir FCZ´ler sollten doch die Eigenheit des Cup am besten kennen.

Gestern nur das Resultat gesehen und musste dann schon zweimal blinzeln, jedoch nach der Zusammenfassung war es dann ein typischer Cupfight zwischen YB und St.Gallen.


Sehe ich auch so. Schlussendlich zählt im Cup nur der Sieg, alles andere ist Beilage. Ich scheide lieber in der 1. Runde gegen Chiasso aus als im Halbfinale gegen Aarau, GC, etc.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Cup

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.04.21 @ 19:30

Penalty in der 121‘ für Lugano, scho chli dämlich vo Luzern

Und Lugano verschiesst läck du mir :D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Cup

Beitragvon Sektor D » 14.04.21 @ 18:02

Gerade die GC-Aufstellung gegen SG studiert. Ich kenne keine Sau mehr im Hopper-Kader, ausser Pusic. Bittere Zeiten für Hopperfans... Oder kennen die die eigenen Leute?

PS: Kriens führt gegen Servette...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste