FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon MetalZH » 07.04.21 @ 8:41

Extrem wichtiges Spiel ... blablabla ... Endlich wiedermal 93min kämpfen ... blablabla ... ALLEZ ... blablabla ...

Oder einfach: same procedure as every week, Züri! ;-)

Bild
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon bluesoul » 07.04.21 @ 10:27

MetalZH hat geschrieben:Extrem wichtiges Spiel ... blablabla ... Endlich wiedermal 93min kämpfen ... blablabla ... ALLEZ ... blablabla ...

Oder einfach: same procedure as every week, Züri! ;-)

Bild



:-)

Du bringst es auf den Punkt. Erwarten kann man nichts, ausser, dass sie es zumindest versuchen.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Goose » 07.04.21 @ 11:26

Ist 'n Heimspiel.. zu mehr als einem Unentschieden wird's nicht reichen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 07.04.21 @ 15:51

Kiyomasu hat geschrieben:Marchesano und Omeragic sind back!

Ich würde mich über folgende Aufstellung freuen:

Brecher;
Omeragic, Kamberi, Nathan, Aliti;
Domgjoni, Seiler;
Tosin, Marchesano, Gnonto;
Kololli.


+1 Diese Aufstellung hatte ich nicht im Kopf, Rizzo darf von mir aus aber gerne diese 11 bringen! Bringt ein wenig frischen Wind rein mit Kamberi, Seiler und Gnonto. Viel schlechter machen werden sies nicht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon fczlol » 07.04.21 @ 22:47

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Marchesano und Omeragic sind back!

Ich würde mich über folgende Aufstellung freuen:

Brecher;
Omeragic, Kamberi, Nathan, Aliti;
Domgjoni, Seiler;
Tosin, Marchesano, Gnonto;
Kololli.


+1 Diese Aufstellung hatte ich nicht im Kopf, Rizzo darf von mir aus aber gerne diese 11 bringen! Bringt ein wenig frischen Wind rein mit Kamberi, Seiler und Gnonto. Viel schlechter machen werden sies nicht.


Ich denke, dass Heki nach seiner guten Leistung nicht aus der Startelf verschwindet auch wenn ich auch lieber Kamberi hätte.
FCZ

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4417
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Titanium » 08.04.21 @ 8:19

Nathan ist doch gesperrt nach seiner letzten Gelben gegen St.Gallen?

update: gemäss fcz.ch bekam Nathan keine Gelbe. Ich bin aber sicher, dass Nathan als Gelb-Empfänger im TV angezeigt wurde, sonst hätte ich das nicht im Livetickerfred geschrieben.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - Servette FC, Sonntag 11.4.21, 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 08.04.21 @ 9:21

Nathan nicht gesperrt, gemäss SFL Homepage steht er bei 9 gelben Karten...Rohner gesperrt und sonst niemand...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, BIERKURVE, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi, spitzkicker und 746 Gäste